Huawei Emotion UI - chinesische Beta-Versionen

Werde ich heute Abend gleich mal versuchen
Bin im mom auf emui 3.1.11
läuft aber auch super ohne Einschränkung
Hauptsache play Store geht
Und Kontakte.....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

Soweit so gut
Aber WLAN geht nicht
Kommt immer.... obtaining ip Adresse
Weiss jemand Rat??????
 
Nachdem ich nun einen Tag testen konnte, muss ich leider zugeben, dass ich bisher nichts gefunden habe, was nicht auf Anhieb funktioniert:D

Ok die chin.Tastatur habe ich direkt ersetzt und die paar china-Apps gelöscht. Ich habe bislang kinerlei Probleme mit dem mobilen Internet. Bei allen russischen incl. Baidu hat sich nach Verlassen eines WLan Netzes keine mobile Daten Verbindung aufgebaut.
RAM scheint sehr ok zu sein. Alles läuft flüssig, Apps öffnen zügig, etwa wie Baidu v5. Einzig der Launcher gönnt sich ab und an einige Gedenksekunden. Aber was soll, hab HoloHD drauf und der tut was er soll! Was gibt es noch, Akku! Nach einem halben Test-Tag und einer ruhigen Nacht noch 46%. Ihr merkt schon, ich will noch nix sagen. Schätzt es selbst ein.

Alles in allem bin ich ganz zufrieden. Ist zwar wieder kein JB aber ich glaube auch nicht mehr dran eine perfekt laufende JB-ROM fürs Honor zu bekommen. Und dann doch lieber eine ausgereifte ICS ohne Kompromisse und ständige Abstürze. Also viel Spaß beim Testen!

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: stevecux
Irgendwie ist es komisch! Obwohl ich durchschnittlich nur zw. 20-30 MB freien RAM habe läuft alles wie geschmiert! Keine Ahnung was da gemacht wurde, aber es funktioniert ziemlich gut!

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss die zip über die B919 geflasht werden oder über eine andere Version?
 
Wahrscheinlich schon. Da es keine signierte ZIP von Huawei ist, geht es nur mit CWM -> also nur auf B919.
 
Ist die B605 nun die EMUI 1.5???
Sry falls ich die Antwort jetzt überlesen habe, bin gerade etwas Müde :sleep:
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: xJANGOx
Warte schon seit Monaten auf ein Update 1.5
und gestern habe ich folgendes über fb erhalten

Was soll ich den davon halten????
S. Foto:confused::confused::confused:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-28-09-27-54.png
    Screenshot_2013-09-28-09-27-54.png
    36,2 KB · Aufrufe: 318
Ich habe die 1.5 als Beta drauf und die ist super. Nimm halt diese, einach mit CWM über die B919 drüber und gut. Kannst alles bequem flashen.... Was iat das Problem?

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gehen da jetzt die Google apps play usw...?



Gesendet von meinem HUAWEI U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
eckes66 schrieb:
Was soll ich den davon halten????
S. Foto:confused::confused::confused:

Da werden immer irgendwelche andere Leute die Facebook Nachrichten beantworten und einer weiß nicht, was der andere tut. ;)
 
Mir wurde gestern gesagt das ganze noch eine Zeit dauern wird. Aber ein ungefähres Datum wird nie erwähnt ... Bin gerade am überlegen ob ich mir die beta Flashe . Ist es denn möglich die Daten mit der huawei backup APP wiederherzustellen ?


Und ist es möglich wieder auf eine andere Rom zu wechseln ?

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon geschrieben habe, die Beta ist wie jede Custom Rom über CWM zu flashen. Also kein Problem auf andere Rom's zu wechseln oder Gapps zu flashen.
 
munkee schrieb:
Hatte beides und hat dennoch funktioniert.
Bin derzeit auf EMUI 1.5, deshalb kann ich das gerade nicht nochmal testen.

Hast Du Googl. Play zum Laufen bekommen

---

Anja stimmt nicht ganz....
Bis jetzt könnte unter der 1.5 noch keiner die Google apps ans Laufen bringen
Was für die Kontakte und den App market nicht ganz unwichtig ist....
Oder habe ich da was verpasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sophorus schrieb:
Wie ich schon geschrieben habe, die Beta ist wie jede Custom Rom über CWM zu flashen. Also kein Problem auf andere Rom's zu wechseln oder Gapps zu flashen.

Hallo kannst Du mal ein Screenshots machen mit der 1.5 Version
Wo der Google Play und Kontakte zu sehen ist
Danke
 
Du musst einfach nur lesen! Ich habe Bilder geposter und genügend zu Gapps geschrieben! Kein Bock das jedee Mal wieder neu zu machen:mad:

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Ok sorry bin von der b605 ausgegangen da war das noch anders
Uns wie bist Du sonst so zufrieden, mit der Version
Lohnt sich der Wechsel von bAids zu ui1,5 ????
 
Hilfe

Bekomme kein WLAN zum Laufen
Steht immer obtaining ip Adresse

Wer kann mir helfen??????
Wo kann das Problem liegen???
 
Was steht unter WLAN, erweitert, Mac Adresse...
 
10:c6:1f:4b65:0d
Und bei ip
Nicht verfügbar:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:

Hatte ich noch bei keiner Version
WLAN ging eigentlich immer

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

ok geht router war dran schuld
sorry nochmal
 

Ähnliche Themen

D
  • desalesouche
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
24.415
ScanX
S
A
Antworten
22
Aufrufe
5.278
NosCopeAuto
N
M
Antworten
8
Aufrufe
2.647
movm
M
Zurück
Oben Unten