Huawei Emotion UI - chinesische Beta-Versionen

Gibt leider noch keine Bilder
Sorry meinte auch 1.5 vertippt
Bin sehr gespannt.......

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

ist doch aber eine stock Rom. Oder ?
weil dload
 
Nicht wirklich:
2.刷机教程:
支持 B932SP01<——>B606
支持 B605——>B606
支持 B603——>B606
支持 B919——>B606
支持 B932——>B606

Hier mal noch das Changelog übersetzt mit Google Translate
[The recommendation]
Add pollen Club
Optimise your phone memory footprint
Optimise your phone connected to the computer program
Fix the camera is turned imaging mode FC problems
Fix Huawei handwriting input method when the problem FC
Fix weather locate failures
Repair calls attribution show abnormal

Ist nicht grad viel.
 
kann ich von cyanodenmod direkt b939 flashen
und dann die b606 flashen
oder muß ich was beachten..
hat jemand diese schon am laufen
 
Was nicht geht ist der Google play Store
Und überhaupt. Das Google Konto Kann ich gar nicht anlegen
Also keine Kontakte
Das wäre ein no go

????
 
Theoretisch müsste das so gehen:

Lade dir die Gapps für Android 4.0 runter (Link für dich)
Packe daraus den System Ordner in den Ordner von ADB-CWM, Unterordner Mod
(also ADB-CWM/Mod/System/App/Talk.apk etc..)
Das Handy muss dazu im Recovery Modus sein..

Da ich grade per Handy aus dem Gedächtnis schreibe, könnten die Pfade in der Realität evt. geringfügig anders heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es geklappt?
 
Ich habe es nicht hin bekommen
Habe auch vom chin. Market Mir einen play store von Google runtergeladen
Der aber nicht startete sondern immer gleich sich beendete
Hab jetzt mal wieder die orig. 322 drauf da ich das Handy am WE dringend brauche
Trotzdem danke
 
@eckes: wie bist du wieder auf die 322 zurück gekommen (mit Papsi-Patch?).

Papsi ist bei mir nämlich fehlgeschlagen. Ich hab im Augenblick echt keinen Plan, wie ich wieder von der 606 wegkommen kann. Mann-o-mann. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cornetto
Danke. Werde es in Kürze nochmal versuchen, hoffe, es klappt dann ...

Na, ja, wenigstens läuft die 606 im Augenblick halbwegs, so dass ich das Honor benutzen kann.

Werde berichten. Bis bald.
 
Hallo an alle, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht zur B606:

Habe sie mir geflasht u. gemerkt, dass es nicht ganz so mein persönlicher Geschmack ist. Da ich noch nicht weiß, ob ich davon jemals wieder runterkomme, hab ich jetzt mal den Alltagstest gemacht - hier ein paar kurze Anmerkungen:

Pro:
- läuft insgesamt recht flüssig (bisher keine Hänger oder Reboots)
- meist um die 100MB freier Ram (230MB nach MemoryCleaner)
- flexible Anpassungen sind möglich (aktuelles Thema kann sogar variert werden)
- alle Hauptanwendungen funktionieren im großen Ganzen ganz sauber (Telefon, WLAN, Bluetooth, 3G)
- Huawei Backup funktioniert ganz gut
- die Stock-Cam macht eine ganz gute Figur
- 3rd Party Cams funktionieren einwandfrei
- Die Buchseiten-Blätter-Funktion im Launcher finde ich klasse :)

Contra:
- Papsi-Patch funktioniert nicht
- trotz installiertem Root weiß ich nicht, wie ich an Root-Rechte rankomme :-(
- Gapps lassen sich via ABD-CWM mangels freiem Speicherplatz nicht richtig installieren?
- Google-Installer von Miui funzt, die Anmeldung im Google-Konto lässt sich aber nicht richtig abschließen
- Stock-Browser ohne echte Settings-Funktion (FC)
- Exchange-mails nicht über Stock möglich (nur über 3rd Party)
- Design wirkt auf mich nicht 100% stimmig (bei Miui oder Baidu aus einem Guss - hier teilweise Emui eigen, dann wieder dröge ICS)

Für mich also ein klares JEIN - Ja, sie ist irgendwo alltagstauglich, Nein, sie ist es wieder nicht (seht am besten selbst - aber Achtung: Ich hab keine Ahnung, ob man von der 606 wieder runter kommt)

Ciao, cornetto
 
@det-happy/Peter-Pan: Many thanx!!!!!

Der Link von det-happy mit der 939 hat funktioniert, danach Papsi und jetzt geht auch wieder 919 ... also Entwarnung. Puuh!! ;-)
 
So, ich habe die B606 endlich inkl. GAPPS am laufen...
Habe vorher unter /system ein paar apk's gekillt wie z.B. HiDirve, Cloud, HwInput, HwGallery und bei den Gapps u.A. facelook, tts, suche weggelassen. Und Dafür die Google Tastatur genommen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

Edit: Ich bekomme trotz installierter GAPPS keine Verbindung zum Google Server... *Grummel*
Wenn ich also einmal auf Stockrom bin, gehe ich zurück zur B939
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich inzwischen mein Honor abgelegt habe, habe ich zuletzt die B606 ohne Gapps installiert. Was soll ich sagen, die läuft wirklich super! Seit Wochen kein Absturz (ok bei mäßiger Nutzung)! Und hängen tut auch nichts, sehr flüssig mit Apex-Launcher. Root ging problemlos und dann ist der ganze unnütze Müll von Huawei gleich mal runter geflogen. Jetzt ist jede Menge Arbeitsspeicher frei!!! So vielleicht das beste was ich bisher an Stock-Rom fürs Honor gesehen habe. Wenn ihr meine Meinung wissen wollt - wer auf Google-sync verzichten kann, sollte die B606 unbedingt mal probieren!

Gesendet von meinem STAR S5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • desalesouche
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
24.415
ScanX
S
A
Antworten
22
Aufrufe
5.278
NosCopeAuto
N
M
Antworten
8
Aufrufe
2.647
movm
M
Zurück
Oben Unten