1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Huawei G300 akku nach 45 min online radio schon bei 42 grad

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend G300 (U8815) Forum" wurde erstellt von Pain_Deluxe, 22.06.2012.

  1. Pain_Deluxe, 22.06.2012 #1
    Pain_Deluxe

    Pain_Deluxe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Nutze allerdings auch eine silikon tasche.ist dass normal?

    Gesendet von meinem U8815 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. kemtho, 23.06.2012 #2
    kemtho

    kemtho Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.05.2012
    42° klingen für mich jetzt nicht tragisch
     
  3. Pain_Deluxe, 23.06.2012 #3
    Pain_Deluxe

    Pain_Deluxe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    11.05.2012
    danke

    Gesendet von meinem U8815 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. gborn, 06.07.2012 #4
    gborn

    gborn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    06.01.2012
    42 Grad sind zwar gerätetechnisch nicht tragisch. Aber ich habe das Huawei Ascend G 300 aktuell hier im Test und festgestellt, dass es schon recht warm wird - ich empfinde es als "unangenehm". Ich habe das hier thematisiert.

    Momentan habe ich die Artikelfolge unterbrochen, weil ich mit App-Abstürzen und Resets des Geräts konfrontiert bin - und nun Huawei Gelegenheit zur Stellungnahme geben will.
     
  5. kemtho, 06.07.2012 #5
    kemtho

    kemtho Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.05.2012
    ja man merkt schon dass es sich bei benutzung etwas aufheizt
    soweit zu gehen, es als unangenehm zu bezeichnen, würde ich allerdings nicht

    mfg thomas
     

Diese Seite empfehlen