Huawei G525 vold.fstab ändern (Speicher tausch)

S

shesune91

Neues Mitglied
0
hallo erstmal freue mich hier zu sein

ich habe ewigkeiten im netz gesucht doch leider nicht für mein handy geeignetes gefunden...
ich bin nach langer suche auf die vold.fstab datei gestössen aber leider gibt es keinen identischen text für mein handy :(


ich möchte gerne meinen internen speicher gegen meine sd karte "tauschen".
dazu will ich die vold.fstab datei ändern... Die berechtigung dafür ist bereits gegeben (root rechte und die eigentschaften der vold.fstab datei) jedoch überschreitet das script leider mein verständniss :)

hier der text:

dev_mount sdcard2 /storage/sdcard0/ext_sd emmc /devices/platform/msm_sdcc.1/mmc_host dev_mount sdcard /storage/sdcard0 auto /devices/platform/msm_sdcc.3/mmc_host

könnte mir jemand die datei so abändern das sd speicher als interner erkannt wird? es ist klar das diese abänderung für mich auf eigene gefahr passieren

vielen dank
l.g shesune91
p.s hoffe das thema ist hier richtig
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.395
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
  • AnasTaj
Antworten
0
Aufrufe
3.329
AnasTaj
A
N
  • Neocybermon
Antworten
1
Aufrufe
5.059
mcfire
mcfire
Zurück
Oben Unten