Huawei g600 probleme+lösung?

Ja habs schon verstanden:smile:..aber dachte wenn huawei das g600 rausbringt dann nur eine firmware für die handys anstatt 4...
 
ja wenn es so einfach wäre...
 
Ja immer auf der suche nach der richtigen firmware ist echt mist...hast du schon was neues wegen dem hochladen der richtigen firmware?
 
alle guten Dinge sind 3 - dauert noch ein paar Minuten - ein Link funzt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche davon soll ich nehmen?

der 2te link geht nicht...
 
Hier nun die Links zu den verschiedenen Huawei ROM Versionen für das G600:

G600-1: G600-1 B948

G600 N1: G600 N1 B942

G600 N51: G600 N51 B942

Alle ROMs sind von Huawei; das Update erfolgt per dload über SD Karte.
Eine genaue Anleitung befindet sich im jeweiligen Paket.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

@Starstyles90:

Du benötigst die Version für das G600 N1.
 
Ich hatte jetzt mal mein handy gerootet mit framaroot über chip.de und den bootloader über ne app im playstore (huawei booloader Unlock heißt die) entsperrt. Ich habe jetzt das problem das sich dadurch die version von android sich ziemlich doll verändert hat. Meine schnellzugriffsleiste ist nicht mehr da, wenn ich das handy starte kommt ein verschmierter weiss roter bildschirm und dann startet nicht mehr das huawei symbol sondern das android symbol. Und wenn ich meine firmware normal wieder drauf ziehen will auf die speicherkarte und das dann über powertaste und laut und leisertaste updaten will kommt ein lilaner bildschirm und dann passiert nix. Wie kann ich das rückgängig machen damit alles wieder normal geht und trotzdem gerootet und der bootloader unlock ist? Ich würde auch gerne ein video dazu machen um das mal zu zeigen wie das alles funktioniert!
 
Project1 huawei bootloader - YouTube
habe jetzt mal ein video dazu hochgeladen hoffe damit kann jemand was anfangen. ist auch besser es so zu sehen als zu beschreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Ja.. Mit fremden Tools rooten und hier nach Hilfe schreien.... TzTz

Lass doch nochmal das Vendor Update durchlaufen
 
Ja leider:D was soll das vendor update sein und wie soll es ablaufen?
 
Verdammt :D
 
Im Zweifelsfall die hier im Forum verlinkte Firmware runterladen und neu flashen und dann mit unserer Anleitung rooten ;)
 
Also bis jetzt hat nichts davon geklappt...ist es möglichkeit das alles wieder auf werkszustand zu setzen auch den bootloader?
 
Ja, in dem du die Firmware neu flasht... Es gibt 4 verschiedene Versionen, kommt drauf an, welche Ausführung du hast. Die per dload drüber bügeln und dann ist dein Stück im Auslieferungszustand
 
Ja hab es soweit probiert alle 4 firnware drauf zu machen über dload aber hat auch nicht geholfen.. und die firmware beinhaltet nicht den vendor ordner..
 
Huhu,

Hat vielleicht Jemand die Stock Rom für das U8950N-1?
Der Downloadlink ist leider tot :/
 
Hallo, hat jemand vielleicht das Vendor Update für das 8950N-1? Ich habe zurzeit die B942 drauf( ich kriege keine andere drauf, habe 953, 956 und 961 probiert, entweder update failed oder success ohne jegliche änderung) aber irgendwie fehlt mir halt der Vendor teil, ich komm auch nicht ins mobile Internet( APN Menü komplet leer, keine zugangspunkte). Falls jemand noch eine andere ( sicher funktionierende) Firmware hat, würde ich die auch gerne sonst ausprobieren. Auf den Huaweiseiten und bei google und sonstwo findet sich leider sonst nichts. Habe jetz schon alles probiert und warte außerdem noch auf Antwort vom Huawei Support.
 
Hallo liebes Forum,

nachdem ich als Noob mit euren Anleitungen es geschafft habe, sowohl den bootloader zu entsperren, als auch mein G600 zu rooten, dachte ich mir ich probiere eine Customrom aus.

Leider habe ich ein falsches (U8950-1) erwischt und aufgrund einer zu knapp bemessen SD-Karte wurde das Original OS nicht gesichert.

Daher bräuchte ich jetzt bitte die bereits hier im Forum erwähnte Firmware. Kann mir bitte wer einen funktionierenden Link zukommen lassen.

Besten Dank.

Greenranger
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
2.005
Radagast
Radagast
B
Antworten
1
Aufrufe
3.158
mrrbr
mrrbr
F
  • finnherpi
Antworten
4
Aufrufe
2.212
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten