Huawei G610 Bildschirm schaltet sich selbst ein

C

Crosswalkersam

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Ich habe auch so ein Problem mit meinem Huawei Ascend G610 (Android 4.2.1).
Es geht alle 5 Minuten für ca.10 sek. der Bildschirm an. Das ist echt extrem störend, da es Akku frisst.
Erst dachte ich an einen Virus, weil dies zusammen mit einem App-Download aus dem Play-Store auftrat.
Dem war aber nicht so, dennn als ich die App gelöscht habe, war zunächst für 2 Std. Ruhe. Aber es ist wieder gekommen.
Auch nach einem Kompletten Reset! Zudem habe ich die App auch auf meinem Tablet, und da passiert nix.
Zu guter letzt habe ich die Symptome, dass Apps, Fotos und Dateien verschwinden und das mein Handy sagt, dass die SD-card kaputt sei,
ich sie aber auf dem Computern noch lesen kann.

Ich danke euch schon im Vorraus für eure Antworten.

Crosswalkersam
 
Wie bist Du denn nach dem kompletten Reset vorgegangen,
hast Du ein Backup eingespielt ???
 
Ein Backup habe ich nur für die SD-Karte gemacht. Das Handy und die Apostel habe ich selber neu runtergeladen. Ausser natürlich die Apple die ich in Verdacht hatte.
[doublepost=1458236317,1458236192][/doublepost]Und natürlich habe ich die SD-Karte und nicht den Apostel gebackupt. Und ich habe Apps und nicht Apple gedownloadet.
 

Ähnliche Themen

C
  • Crosswalkersam
Antworten
0
Aufrufe
3.671
Crosswalkersam
C
G
Antworten
0
Aufrufe
3.950
GNDEX
G
S
Antworten
1
Aufrufe
2.103
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten