Huawei G750 Leerer Akku zeigt beim Laden xx%

H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
157
Hallo zusammen,
ich hätte folgende Frage, ich habe zwar ein Huawei G750, denke aber, dass das Problem eher Android-spezifischer Natur ist: Immer wenn das Handy leer ist, angesteckt, Akkuanzeige 1, 2 oder 3% und lädt. Seit den letzten Malen zeigt der Akku (gleiche Nutzungsdauer und hält auch genauso lange wie immer, also Akku ist o.k.) irgendeine %-Zahl auf dem ausgeschalteten Display an. Also Handy geht aus, logischerweise 0-2%, ans Kabel, früher 0% jetzt 29%, 68%..., lädt aber genauso lange wie normal und nach dem Einschalten werden auch in der Anzeige in der Statusleiste ganz normal 100% angezeigt, die sich ebenso normal abbauen. Ist also nur das Problem mit der Ladeanzeige. Liegt auch nicht am Ladegerät.
Frage: Gibt es bei den Einstellungen irgendwo einen Cache zu leeren o.ä. oder hat jemand eine andere Idee?
Vielen Dank und viele Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
5.367
marcel580
M
Androide78
  • Androide78
Antworten
1
Aufrufe
1.925
Androide78
Androide78
L
Antworten
0
Aufrufe
3.613
Lykes
L
Zurück
Oben Unten