Huawei G8 Audioqualität: kein HD Voice ?

A

axelsch

Neues Mitglied
0
Hallo G8 Freunde,

ich finde nur wiedersprüchliches zu den Tech Specs. Die meisten Huawei Websites führen bei den Audio Codecs nur AMR-NB auf, nicht aber AMR-WB (wide band = HD Voice). Kann es denn wirklich sein, dass so ein gutes Telefon im Gegensatz zu selbst äteren Huaweis kein HD Voice unterstützt? Das wäre für mich ein Grund zur Rüclgabe. Ich finde nur keine Bestätigung. Hat jemand von euch bessere Infos oder praktische Erfahrungen?

Gruß
Axel
 
Hallo.
hat sich noch etwas ergeben bzgl. HD Voice?
Ist dies beim GX8 möglich?

Danke
 

Ähnliche Themen

M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.093
Miss Montage
Miss Montage
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.927
HuaweiG8bootloop
H
M
  • Mike-1970
Antworten
1
Aufrufe
1.014
BellTinker
BellTinker
Zurück
Oben Unten