Huawei G8 Display / Glas defekt

Huawei Dan

Huawei Dan

Neues Mitglied
4
Hallo, hab mal ne Frage zum Display vom G8. In vielen Kaufangeboten habe ich gelesen das das Displayglas ein Saphirglas sein soll! Kann das jemand bestätigen? Die kratzempfindlichkeit sollte spürbar kleiner ausfallen als bei den üblichen Displaygläsern. Danke im voraus.
 
Dann Frage ich mich warum ich schon einen grossen Kratzer im Display habe???
 
Weil Gorilla-Glas keine Garantie gegen Kratzer ist. Jeder haushaltsübliche Sand macht da Kratzer rein. Ein winziges Körnchen in der Hosentasche und schon sind da Schlatze auf dem Display. Gorillaglas - egal welche Nummer - ist relativ hart im Nehmen, aber es gibt genug, was da ganz easy Kratzer reinmacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Moin, kann mir jemand sagen wo ich ein neues Display herbekomme? Seit Silvester ist Spiderman angesagt:D
Gerne auch ein Shop mit kompletter Reparatur.
 
Jemand ne Idee? Von Huawei meldet sich auch keiner auf meine Mail :rolleyes2:
 
Hallo Helle85,

evtl. mal hier versuchen oder unter Impressum / Kontakt aufnehmen. Konnte in Google auch nichts weiter finden ...

Huawei Technik Theke
 
Danke für den Hinweis, hab dort auch angerufen und wurde zu ECC verwiesen als autorisierter HUAWEI Reparatur Service.
Dort werde ich mein Smartphone jedoch wegen Zahlreicher Berichte bestimmt nicht hinschicken.

Gibt es auch noch andere autorisierte HUAWEI Service Werkstätten?
 
@Helle85 Meld dich einfach mal beim User @WAWA.
Er kommt an Ersatzteile heran und ist auch recht günstig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Helle85
Und spätestens jetzt gehört das Thema hier hin. :)
 
@burner8 , danke! Hab ihn gestern mal angeschreiben, mal schauen wann er sich wieder meldet...
Ist nicht so schlimm wie beschrieben, im Sichtbereich ist garnichts am Display, nur am oberen linken Eck ein kleiner Riss, nervt mich aber:D
 
@Helle 85: das mit ECC kann ich 100%ig bestätigen. Hab mein huawei p1 zur Reparatur eingeschickt... hat ganze 3monate gedauert bis ich es zurückbekommen hab... sowas gsht gar nicht...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
646
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Jonnyboy84
Antworten
3
Aufrufe
1.440
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
  • jfeller
Antworten
5
Aufrufe
872
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten