Huawei G8 WhatsApp Problem?

habe das Handy bereits einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch Whatsapp neu installiert.. hat alles nicht funktioniert. Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(
 
Hast du die WhatsApp Version von der WhatsApp Homepage angeboten wird?
 
Ja die habe ich jetzt mal gestern installiert... Mal sehen ob das was bringt :confused2:
 
Wenn man die Applikation von hier runterladet funktionierte bei mir alles ganz normal

WhatsApp for Android
 
Hallo und guten Abend zusammen!


Weiss jemand zufällig, ob das Problem mit dem GX8 , was die Benachrichtigungen von u.a. Whatsapp angeht, mittlerweile gelöst ist?
Ich habe bei Huawei angerufen und die sagten mir, dass sie von diesem Problem nichts wissen. Ich fand die Aussage sehr merkwürdig, da das Problem ja bekannt ist. Zumindest ist das Internet voll davon.


Grüsse

Kai
 
Genau genommen gibt es zwei Probleme... 1. Überhaupt kein Empfang wenn es gesperrt ist
und
2. keine Anzeige auf dem sperrbildschirm.... Das erste umgeht man in dem WhatsApp auf immer ausführen gestellt wird. Das zweite mit Magazine Themes
 

Ähnliche Themen

M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
11.968
Miss Montage
Miss Montage
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.901
HuaweiG8bootloop
H
M
  • Mike-1970
Antworten
1
Aufrufe
997
BellTinker
BellTinker
Zurück
Oben Unten