Huawei GRA-L09 Bootloader zerschossen?!

R

R0nny01

Neues Mitglied
1
Habe mal ein großes Problem. Habe hier vorkurzem einen Thread bei dem ich das Problem habe das ich nichts mehr booten konnte, weil ich im Bootloop stecke. Ich gehe jetzt mittlerweile davon aus das ich den Bootloader zerschossen habe. Das Gerät ist unlocked. Auch über "fastboot oem get-bootinfo" ist das Gerät unlocked. Nur ich habe gar keinen Zugriff auf die fastboot oem Befehle. Ich kann .img dateien flashen, aber auch nur system, boot, cust, recovery, recovery2 und userdata. Andere files wie modem.img kann ich nicht flashen. ich komme weder ins Recovery, egal welches ich flashe. Auch eRecovery (über USB) und force Update kann ich nicht ausführen. Die einzige Option die mir bleibt ist der Fastboot&Rescue Mode. Kann mir jemand sagen ob ich den Bootloader wirklich zerschossen habe und wenn ja, ob man da etwas machen kann. Das Gerät hatte ein Vodafone Branding. Jetzt aktuell hab ich versucht B170 und B120 zu flashen, alles ein reinfall. Hoffentlich hat hier jemand ein plan.

Lg
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.459
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.389
Old_Män
Old_Män
Androidsuchti
  • Androidsuchti
Antworten
3
Aufrufe
1.300
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten