Huawei GX8 Das Bild entfernen das erscheint wenn ich die Hülle zumache

K

Kytoma67

Neues Mitglied
0
Hallo ihr :)

Hab mir heute mein erstes Huawei Gx8 gekauft.
Und dazu eine Hülle.
Ich habe keine Probleme mit dem Hintergrund wechseln oder den Sperrhintergrund zu wechseln.
Aber jedesmal wenn ich die Hülle zumache erscheint ein ganz anderes Bild als der Hintergrund
den ich gewählt habe. Wenn ich die Hülle aufmache ist sofort wieder mein Hintergrund da.
Aber ich hätte gerne dass man meinen Hintergrund auch sieht wenn die Hülle zu ist.
Denn dass Bild dass da erscheint ist echt nicht schön. Ich hab schon dass ganze Handy
abgesucht nach diesen Bild damit ich es löschen kann.
Aber ich finde es nicht. Ich weis nicht wie ich das ändern kann dass dieses Bild erscheint.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
lg Renate
 
Willkommen auf AH! :thumbup:
Bislang kann man dieses Bild nicht ohne weiteres wechslen, lediglich bei einem anderen Design (>Design-App) ändert es sich manchmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Kytoma67

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
922
beicuxhaven
beicuxhaven
J
Antworten
2
Aufrufe
1.093
woma65
woma65
G
Antworten
9
Aufrufe
1.181
alope
alope
Zurück
Oben Unten