Huawei GX8 - Datenverkehrsmanager - Android 6

M

marcussilesius

Neues Mitglied
0
Liebe GX8-Nutzer,

auf meinem GX8 ist mir seit meinem Update auf Android 6 etwas aufgefallen. Obwohl ich den Datenverkehrsmanager eingestellt habe (z.B. 1GB im Monat), zeigt es mir oben in der Statusleiste bzw. bei den Benachrichtigungen nicht mehr meinen Tages- und Monatsverbrauch an. Vor dem Update konnte ich an dort stehts mit einem Wischer meinen Verbrauch sehen. Nun muss ich immer auf Einstellungen und Datenverkehrsm. gehen um den Tagesverbrauch zu sehen. Wie viel ich seit Monatsanfang verbraucht habe, sehe ich nicht mehr. Vielleicht weiß jemand eine Lösung. Vielen Dank euch.

Gruß
MarcusSilesius
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
914
beicuxhaven
beicuxhaven
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.113
BellTinker
BellTinker
C
Antworten
7
Aufrufe
1.769
Karateduplo85
K
Zurück
Oben Unten