Huawei GX8 EMUI System Installing geht nicht!

G

grobin9999

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit Freitag das Huawei G8 Dual Sim. Jedoch benutze ich es noch nicht aktiv,da meine Nano Simkarte erst ankommt. Ich habe es also die meiste Zeit ausgeschalten. Gestern gegen 17 Uhr hat es sich selbst angeschalten nach zweifacher Vibration und jetzt sehe ich seit 17 uhr genau das selbe standbild. Ausmachen kann ich es nicht,da auf System Crash hingewiesen wird. Bild unten. Hab es am Ladekabel,aber die Installation steht dauerhaft bei 0%.

So sieht die Situation aus.

"Huawei Software installing-DO NOT unplug Usb or press any key"
 

Anhänge

  • 20160118_215704.jpg
    20160118_215704.jpg
    702,4 KB · Aufrufe: 1.520
Zuletzt bearbeitet:
10 Sekunden auf den Power-Aus-Knopf drücken, dann ans Ladegerät hängen (nicht an den PC).
 
Hallo,

habe seit heute das selbe Problem!!
hast du es mittlerweile gelöst?
wäre dankbar um Rückmeldung!
 
Hallo, war bei meiner Frau auch so. Habe einfach alle 3 - laut, leise, ein - Button gedrückt. Da geht nichts kaputt...zumindest nicht bei uns. Dann allerdings wieder mit einer runtergeladenen original Firmware gestartet .... einiges verlorengegangen bei der unbeabsichtigten Neuaufsetzung. War ein 'Scheißgefriggel', da die Tasten zeitweise auch nicht mitarbeiten wollten:). Jetzt läufts wieder.
 
Installationen neuer ROMs laufen da leider öfter schief, hatte aber nie einen Brick, insofern scheint der Updateprozess bullet-proof zu sein.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
917
beicuxhaven
beicuxhaven
M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.094
Miss Montage
Miss Montage
A
  • Altabix
Antworten
4
Aufrufe
6.723
Chrislettn
C
Zurück
Oben Unten