Huawei GX8 - HiSuite Option “Lokales Update“

I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Guten Morgen, ich habe aus ,versehen, gestern die hisuite am pc geöffnet. Da gäbe es den ,verlorenen, Punkt lokales Update. Evtl. geht es über den, ohne Downgrade.
 
Wo denn?
 
...unter Rom-Aktualisierung
 
Mh, finde ich bei mir nicht...
 
Ne bei mir ist es auch nicht
 
So schauts am PC aus
 

Anhänge

  • IMG_20161207_151730.jpg
    IMG_20161207_151730.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 441
Watn das???
 
Handy an den PC, also mit usb.Kabel verbinden.
 
Also ich steck ihm immer rein. Bei mir sieht es auch ganz anders aus da gibt es so ein Werkzeug nicht.
 
Google, dann hisuite.exe am pc installieren. Ganz manchmal mach ich die Backups auch am PC.
[doublepost=1481122442,1481122357][/doublepost]So siehts ,weier links, aus:)'
 

Anhänge

  • IMG_20161207_151804.jpg
    IMG_20161207_151804.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 392
Was?? Eier links?? Ich verstehe nix. Also ich hab die neuste Version.
 
....weiter...... Wollte dir nur die Möglichkeiten aufzeigen, welche die Hisuite bietet. Ende
 
Vielleicht kannste mal kurz mitteilen, welche Version von der HI Suite du da hast.. Danke. Meine ist 500301... Anscheinend musst du eine ältere Version habe, wo diese Funktion noch drin ist
 
1.8... unter Hisuite googeln, dann ist die Version z.B. unter GIGA downloadbar.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
898
beicuxhaven
beicuxhaven
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.102
BellTinker
BellTinker
J
Antworten
2
Aufrufe
1.069
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten