Huawei GX8 - Single Sim (B170) auf Dual Sim Installiert

E

Excision117

Neues Mitglied
0
Ich bräuchte bitte Hilfe..
Hab ein Huawei G(X)8 Dual Sim mit Branding von 3 Austria. In einem anderen Forum hab ich gelesen das das Branding mit dem aufspielen der B170 weggeht.. Das hat auch geklappt^^ Da hab ich leider noch nicht gewusst das nur die geraden zahlen wie B180 oder B200 für die Dual Sim Variante sind :blink:
Jetzt hätte ich gerne die B180 und dann die B340 also Android 6.0.1 drauf..
Hab schon einige Softwareversionen drüber spielen probiert wie die (B160,B180,B200,B340), Ohne erfolg.
Kann mir jemand Helfen?
 
Okeyy ich Installiere gerade die B330 auf meinem Dual Sim :lol:
Wenns funktioniert passt :flapper:
 
Hi :)

Hab mein GX8 auch von Drei. Geliefert wurde es mit B140 was ja eigl Dual Sim sein sollte. Dual-Sim war seitens Drei nicht verfügbar - keine 2. IMEI etc.

Versuchte auch alle Dual-Sim-Roms aus, und dann sozusagen als Verzweiflungstat die B330 - mit der hatte ich direkt Erfolg :) Ich schätze bei dir wird es auch funktioniert haben?

lg, wsl
 
Jop :)
Funktioniert super :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
922
beicuxhaven
beicuxhaven
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.117
BellTinker
BellTinker
J
Antworten
2
Aufrufe
1.093
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten