Huawei GX8 - Update auf EMUI 4.0 mit Android 5.0.1?

H

HerrNordjungex

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hoffe einen ähnlichen Thread gibt es nicht schon ansonsten entschuldige ich mich schonmal.
Ich war gestern abend bzw Nacht ziemlich überrascht als mein Huawei mit eine neue Firmware zum Herunterladen angezeigt hat. Gut natürlich sofort geladen und neugestartet. knapp halbe Stunde später gab es dann auch gleich ein Update auf EMUI 4.0, da bin ich jetzt allerdings vorsichtig.
Ich hab ja Android 5 und nicht 6. Muss ich mir vorher erst Android 6 draufpacken bevor ich mir EMUI 4 drauflegen kann oder läuft EMUI 4 auch so?
Und wenn ja, woher bekomme ich Android 6?

Auf hilfreiche Antworten würde ich mich freuen :)
 
Update: Frage hat sich geklärt, Android 6 wurde mit EMUI 4 installiert :)
 
EMUI 4 ist nur der aktualisierte Launcher von Huawei, welcher mit dem Update auf Android 6 automatisch installiert wird.
 

Ähnliche Themen

A
  • Altabix
Antworten
4
Aufrufe
6.723
Chrislettn
C
H
Antworten
1
Aufrufe
920
beicuxhaven
beicuxhaven
F
Antworten
5
Aufrufe
1.513
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten