Huawei Health (Honor 6X) in Chinesisch

SGEJulian

SGEJulian

Stammgast
300
Wie auf dem Screenshot zu sehen ist bei die halbe Health App auf Chinesisch seit dem Update. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-26-17-04-01.jpg
    Screenshot_2017-04-26-17-04-01.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 302
P.S. Am Anfang wird kurz alles normal in deutsch angezeigt.
 
Bei mir ist so weit alles komplett in Deutsch und es gab in den letzten Tagen auch kein neues Update. Um welche Versionsnummer handelt es sich denn bei deiner Health App? Bei mir ist es die Version 2.1.1.312.
 
Habe die gleiche Version installiert, also die neuste aus dem Market.
 
Auf den anderen Seiten sieht es genauso aus. Neuinstallation hat nichts gebracht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-26-17-41-06.jpg
    Screenshot_2017-04-26-17-41-06.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 292
Das ist dann doch irgendwie merkwürdig, war es denn von Anfang an so? Es lässt sich auch in der App selber nichts umstellen.

So schaut es bei mir aus:
08efe906b6bea90d5d4dad2178172cb1.jpg
 
Nein erst seitdem das neue Design da ist. Umstellen kann ich leider auch nichts.
 
Ist das eine App aus Nougat/EMUI 5.0?
 
Weiß ich nicht. Ist normal über den Market aktualisiert.
 
SGEJulian schrieb:
Weiß ich nicht. Ist normal über den Market aktualisiert.

So. Jetzt erinnere ich mich, dass ich die Original-App deinstalliert habe da nach einem Update plötzlich die Funktionen s. Bild 1 verschwunden waren. Ich habe mir eine ältere .apk geholt und seitdem funzt alles wie gewohnt...:cool:

Bild 1


Bild 2
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
257
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
877
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten