1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Huawei Honor Gesprächsqualität und Hosentaschentauglichkeit

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von smartone, 18.03.2012.

  1. smartone, 18.03.2012 #1
    smartone

    smartone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Hallo,

    mich würden einfach eure Meinungen zu den beiden Fragen interessieren:

    Ist das Honor vom Formfaktor her gut Hosentaschentauglich? Gibt es da vergleichbare Modelle die eurer Meinung nach besser abscheiden?

    Wie ist die Gesprächsqualität beim Telefonieren? Freisprech.. etc. interessiert mich nicht, es geht mir wirklich um das "gute alte" telefonieren.

    Danke!
     
  2. carstenheuer, 18.03.2012 #2
    carstenheuer

    carstenheuer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    20.10.2011
    also ich würde meinen TOP :thumbup:
     
  3. morpheus620, 18.03.2012 #3
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,052
    Erhaltene Danke:
    1,290
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    dito

    alles einwandfrei.es hat sich noch niemand beschwert und ich selber verstehe meine gesprächspartner auch.
     
  4. freakysands, 19.03.2012 #4
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    Gesprächsqualität ist in Ordnung, bisher keine Beschwerden. An der Größe kann ich ebenfalls nichts aussetzen.
     
  5. smartone, 19.03.2012 #5
    smartone

    smartone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.12.2011
    danke für eure antworten.

    freakysands: ich überlege ob ich mir das honor kaufe, oder etwas drauf lege und das s2 nehme. wie gesagt, hosentaschentauglichkeit ist für mich sehr wichtig. ich sehe in in deiner signatur, dass du auch das s2 hast, wie würdest du das honor im bezug auf die hosentaschenfrage gegen das s2 einschätzen? klar, die technischen daten kenne ich, mir fehlt halt ein realer vergleich.

    wie siehst du das honor ansonsten im vergleich zum s2?

    gruß
     
  6. freakysands, 19.03.2012 #6
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    Beide Geräte passen in meine Hosentaschen: wenn ich nicht nachdenke, welches Gerät ich dabei habe, kann ich aufgrund des "Hosentaschengefühls" (ein sehr schönes Wort^^) keinen Unterschied feststellen.
     
  7. nevs, 19.03.2012 #7
    nevs

    nevs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Macht sich richtig gut in der Hosentasche ( ist nicht schwer ), und trägt auch nicht so arg auf.:)
     
  8. zotti123, 19.03.2012 #8
    zotti123

    zotti123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Hat schon jemand von einem offiziellen Rom Android 4 für Europa gehört?
     
  9. nevs, 19.03.2012 #9
    nevs

    nevs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Nee soll doch so wie ich gelesen habe im April kommen.
     
  10. morpheus620, 19.03.2012 #10
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,052
    Erhaltene Danke:
    1,290
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    soll wohl im märz noch kommen und laut huawei DACH bei facebook soll es bald kommen.
     
  11. Vision-Er, 29.04.2012 #11
    Vision-Er

    Vision-Er Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Vorschlag zum Wort des Jahres !! :D
     

Diese Seite empfehlen