Huawei Honor Rooten + CWM

Grummel....:crying:....:biggrin:
Da hat der Arcelor nicht dran gedacht!

Im CWM bei Samsung gab es jeweils ein "zurück".
 
gab es bei der alten cwm für das honor auch.mit der neuen cwm muss man jetzt mit der taste vom handy zurück.
 
Hallo,
habe heute mein Honor bekommen, super Teil. Das rooten bekomme ich nicht hin. Habe allesnach Anleitung gemacht, aber wenn ich den Akku raus habe und weider einschalte, dann fährt das Teil normal hoch, ich komme nicht in dieses CWS Menü. Was mache ich falsch? Kann meine recovery auch nicht umbenennen, wo geht das ? Bitte dringend um Hilfe.

Gruß Mabru


HAT SICH ERLEDIGT; DANE HAB ES HINBEKOMMEN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
warst du denn schon im pinken modus vom handy ??
also da wo der bildschrim pink ist??
dort einfach die recovery löschen oder umbennen und dann die neue einfügen und in recovery.img umbenennen.
 
Ja ich Trottel habe beim wiedereinschalten nur den Powerbutton gedrückt, aber nicht den oberen Lautstärkeknopf. :confused2::cursing::ohmy:
 
und jetzt geht es ?
 
Hey, die Anleitung sieht machtbar aus, werde sie gleich zuhause ausprobieren, mein Honor kommt gleich zuhause an. Ist es egal ob ich erst Roote und dann das sandwich drauf mache, oder lieber andersrum?
 
erst ICS drauf dann rooten.sonst ist der root wieder weg ;) :)
 
  • Danke
Reaktionen: silentcontrol
Cool, danke für die Info, dann warte ich noch auf das Update von ICS um es mir drauf zu machen. und roote es dann. :)
 
genau :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: silentcontrol
Hi,

ich seh im pinken Modus kein IMAGE-Laufwerk mehr!

Ich hatte MIUI (auf ICS-Basis) drauf, hab dann wieder die 2.3.6 von hier HUAWEI U8860 - Huawei Device Co., Ltd.. runtergeladen und installiert.

Den dload hab ich umbenannt (komme ja zum pinken Bildschirm), sehe aber weder unter WIN7 (32 und64b), XP und MAC OS X keinen Image-Ordner um die revovery.img draufzuschieben...

EDIT: Statt eines Laufwerkes wird ein Modem gefunden und installiert.
Wer kann helfen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter der B866 funktioniert die methode mit dem pinken screen nicht.du musst dir die B876 installieren.
 
Danke! Hat geklappt! :)
 
Funktioniert der root nach Anleitung mit dem Stock Rom U8860V100R001DEUC00B870? Danke. :)
 
Ja das tut er.einfach Anleitung Schritt für Schritt durchgehen dann sollte alles passen!

Sent from my U8860 using Tapatalk 2
 
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
super Anleitung zum Rooten, tausend Dank. Bin nicht so sehr erfahren mit sowas und wollte nur nach dem Update auf Ice Cream Sandwich diese blöde google-search Leiste weghaben über Root delete. Das hat dadurch super gekappt. Danke schön !
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Hat mir weiter geholfen bis zu dem letzten Punkt, bin im Recording-Modus. Aber er ist nur blau ? Und mein Handy ist immer noch nicht 'gerootet' Bin eine Anfängerin und würde gerne wissen was ich vielleicht falsch gemacht habe.. Aber sonst top:)
 
wenn der bildschirm blau ist dann hast du wohl beim umbennen einen fehler gemacht.

einfach nur in recovery ändern,ohne .img. dann müsste es gehen.
 
kann mir jemand nen link zur offiziellen boot.img schicken? mein honor startet nicht mehr :oooo
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
75
Aufrufe
24.417
ScanX
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.961
BecksPistol
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.979
markus2107
M
Zurück
Oben Unten