Huawei Honour ab Werk mit 4.0.3 ?

Ich habe die Datei gerade gedownloadet. Frage - da das Honor mein erstes Android Phone ist - wie läuft das Update ab? Nur kurz gefragt - auspacken und ausführen oder wird noch was gebraucht? Danke in voraus. Brauche ich da auch die morelocal2 App wegen russisch :eek:
 
dload ordner auf SD erstellen und dort die 2 .APP dateien rein packen.
handy ausschalten.fast-boot aus.
beide lautstärketasten gedrückt halten und das handy einschalten bis es an geht.nun müsste er updaten.
morelocal brauchst du nicht.ist ja multi das neue ICS ;)
 
Danke für die schnelle Antwort! 2 Fragen noch: Der Ordner für die APP-Dateien muss im Root - Verzeichnis der SD liegen und braucht der einen speziellen Namen?! einen Ordner Download hab ich nämlich schon auf der SD. 2. wo finde ich in GB noch mal die Einstellungen zu fast-Boot? Ich habe schon mal durch die Einstellungen gesehen - finde es aber nicht....?! Das Handy startet auch nicht mehr so schnell wie früher... Habe ich das was verstellt, vielleicht schon abgeschaltet - dann weiß ich den Punkt nicht mehr, wo es stand.... - oder ich habe nur Tomaten auf den Augen....! Sorry - morpheus620
 
in das root verzeichniss der SD karte ist richtig.und wie schon geschrieben,in den dload ordner die beiden APP dateien.falls nicht vorhanden,einen erstellen.
fast-boot option unter GB:
Einstellungen/Apps
 
  • Danke
Reaktionen: connector68
Ich bin es noch mal. Vielen Dank noch mal für die Berichtet zu dieser Version des ICS mit der sich ja nun - wie gelesen - die marginale Schwachstelle - Soundproblem bei Videos - abstellen lässt. Deshalb bin ich ja sehr gespannt, was das Update bringt. Allerdings werde ich mir da ne ruhige Minute nehmen - da Neuling!
Also - Vorfreude - schönste Freude!
Ich werde berichten und noch mal Dank an die Wissenden für die Geduld! Ist ein Top Forum hier! :thumbup:

Gesendet von meinem Huawei Honor U8860 mit tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello, dear German Huawei users! I represent russian fun site, you published today. Sorry, but I can't read German, so i'll speak English.
We've found several issues in new FW we published before:
1. Camera can not record video, but it's easy to fix - change Video quality from HD to VGA and then back to HD - now you can record! Suddenly on second start you sould do this again
2. Galery can't recognize pictures on SD card - only internal memory;
3. Music player can not recognize music on SD-card - only internal memory.

I will be glad if someone will translate it on German.
 
HWMaster schrieb:
Hello, dear German Huawei users! I represent russian fun site, you published today. Sorry, but I can't read German, so i'll speak English.
We've found several issues in new FW we published before:
1. Camera can not record video, but it's easy to fix - change Video quality from HD to VGA and then back to HD - now you can record! Suddenly on second start you sould do this again
2. Galery can't recognize pictures on SD card - only internal memory;
3. Music player can not recognize music on SD-card - only internal memory.

I will be glad if someone will translate it on German.

Direct FW link: Яндекс.Народ
Just type in digits and press green button.
 
HWMaster schrieb:
Hello, dear German Huawei users! I represent russian fun site, you published today. Sorry, but I can't read German, so i'll speak English.
We've found several issues in new FW we published before:
1. Camera can not record video, but it's easy to fix - change Video quality from HD to VGA and then back to HD - now you can record! Suddenly on second start you sould do this again
2. Galery can't recognize pictures on SD card - only internal memory;
3. Music player can not recognize music on SD-card - only internal memory.

I will be glad if someone will translate it on German.

is this a official release of huawei ??
 
As I know - not. Got from one of chineese web sites. Now it's removed from there
 
hey morpheus, die haben jetzt ein paar apps in diesen ordner verschoben:

/cust/hw/normal/app

das blöde ist, man kann sie jetzt nicht mehr löschen :(
ich hab es mit titanium backup und datei explorer versucht
(natülich immer mit rootrechten!)
 
Software on chineese forum same, but link is different. I think it's from huawei if it have UPDATE.APP files - only Huawei making such installaton.
 
ich kann die auch nicht entfernen.und ich kann auch per root explorer nichts mehr entfernen.sieht so aus als ob der root nicht richtig greift bei der neuen ICS version.

HWMaster schrieb:
Software on chineese forum same, but link is different. I think it's from huawei if it have UPDATE.APP files - only Huawei making such installaton.

hmm ok.
thank you dude :)

edit: die russen haben wohl auch probleme mit der neuen ICS rom und können es nicht so richtig rooten.heißt es warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat das Update hingehauen. Die Geschichte mit der Kamera hat sich auch gebessert. Ich denke, ich lasse die Version erst mal drauf. Ich bin aber auch noch in der Probierphase und bin gespannt, ob es seitens Huaweis noch ne Finale Version per OTA geben wird?! Da ich das Gerät noch nicht gerootet habe, dürfte es für mich noch nicht so schlimm sein, wenn das hier noch nicht die offizielle Version ist.

Gruß in die Runde und Dank an morpheus620 für die Tipps. Dadurch lief das mannuelle Update sauber durch! :D

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
 
connector68 schrieb:
Also bei mir hat das Update hingehauen. Die Geschichte mit der Kamera hat sich auch gebessert. Ich denke, ich lasse die Version erst mal drauf. Ich bin aber auch noch in der Probierphase und bin gespannt, ob es seitens Huaweis noch ne Finale Version per OTA geben wird?! Da ich das Gerät noch nicht gerootet habe, dürfte es für mich noch nicht so schlimm sein, wenn das hier noch nicht die offizielle Version ist.

Gruß in die Runde und Dank an morpheus620 für die Tipps. Dadurch lief das mannuelle Update sauber durch! :D

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk

also die kamera app hat sich nicht nur gebessert, es ist eine völlig neue APP ;)
bei mir läufts auch ganz rund :)
was ich sehr gut finde ist das jetzt rufnummern aus meine email app klickbar sind und direkt an den dialer weitergegeben werden!
und der der dialer ist übrigens auch überarbeitet!
deshalb habe ich eine stunde mehr gebraucht!
warnung! spielt keine einstellungsdateien wie telefon mit titanium backup zurück!!!! das geht nach hinten los ;)
 
Vielen Dank für den Hinweis - hätte mir auch nicht vorstellen können, dass man einfach ne Sicherung unter GB so einfach unter ICS zurück speichern kann, ohne auf Probleme zu stoßen. Mit der Kamera hast du natürlich recht. Ich habe sonst gar nicht viel ausprobieren können . Seit 2 Stunden habe ich erst ICS - ist ein neues Gerät sozusagen.....! Mir macht es jedenfalls viel Spaß so - bin aber noch voll am Apps zurück spielen bzw. natürlich neu einzurichten! :D

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es klasse, wenn User aus anderen Ländern mit uns auf englisch kommunizieren.
Wenn Ihr dann aber auf englisch reagiert, bitte zukünftig auch noch den Text in deutsch dazu.

Vielen Dank.
 
bei dem neuen ICS schmiert mir jetzt ständig die kamera app ab wenn ich in den video modus wechsel möchte.nervt bisschen.
 
Ich finde dieses Rom ist etwas langsamer als die vorherige Version.
Ist das bei euch auch so?
Und übrigens die Kamera schiert bei mir auch ständig ab,das nervt.

Ich habe bei jedem Wechsel der Apps immer diese gewisse Sekunde Pause,das ist vorher nicht gewesen.:blink:
 
Das Rom welches ich wieder drauf habe läuft super schnell alles funktioniert,keine App stürzt ab und die Fotos/ Video sind auch ok.
Google Kontakte und Market gehen auch.
Female Version hat die Build-Nummer U8860ICSV100R001C00B909SP02
 

Ähnliche Themen

N
  • nirvanna
Antworten
1
Aufrufe
920
Zeitmanagement
Z
bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.756
det-happy
det-happy
Ragnar0177
Antworten
3
Aufrufe
2.433
bergpaul
bergpaul
Zurück
Oben Unten