Huawei: ICS für das Honour ist da & es gibt schöne Werbung fürs Mediapad 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Zwei Kurzmeldungen gibt es an diesem Wochenende vom chinesischen Hersteller Huawei. Zum einen gibt es einen neuen Werbeclip zum Beauty meets Brains-Spot des Ascend P1 stellt sich in dem Video zumindest für mich ein absolutes Will-Haben-Gefühl ein, mehr jedenfalls, als bei jedem bisherigen Samsung- oder Acer-Tablet. Hoffentlich schafft es Huawei in diesem Fall einen zeitnahen Launch hinzubekommen, denn gerüchteweise sollte es schon im Juni auf den Markt kommen.

Introducing the MediaPad 10 FHD - YouTube

Das 10-Zoll Mediapad wird direkt mit Ice Cream Sandwich ausgeliefert, wobei bei einem solchen Produkt mit einem Android 4.1 (Jelly Bean)-Upgrade gerechnet werden darf. Für das im vergangenen Dezember erschiene Huawei Honour (U8860) wird immerhin ab sofort Android 4.0 ausgeliefert. Es kann sowohl OTA bezogen-, als auch manuell heruntergeladen und installiert werden. Über die Vorzüge eines Upgrades von Android 2.3 (Gingerbread) auf Ice Cream Sandwich brauche ich wohl nicht mehr viele Worte verlieren. Eine kleine Anekdote aus der offiziellen Pressemitteilung sei mir noch erlaubt: dort wird fälschlicherweise behauptet, dass nun die aktuellste Android-Version für das Honour zur Verfügung stehen würde. No sorry guys, You’re too late for that


01.jpg03.jpg

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/huawei-honor-u8860-forum/275427-offizielles-update-auf-ics-ist-da.html"]Diskussion zum Honour[/OFFURL]
Diskussion zum Mediapad 10

(im Forum "Huawei")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ilfe-de-zur-besten-community-2012.269658.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...sonys-erstes-quad-core-smartphone.274937.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...adfone-ab-1-august-in-deutschland.273221.html

Quellen:
Huawei Pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.614
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.196
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.049
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten