Huawei ID Anmeldefehler ( HILFE )

M

Mate8Greenhorn

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Leute. Ich habe schon das ganze Internet durchforstet und habe noch keine Lösung gefunden.
Ich kann mich bei der Huawei ID nicht anmelden bzw registrieren.
Es kommen immer folgende Meldungen:

Verbindung fehlgeschlagen!
Der netzserver ist überlastet.
Bitte versuchen sie es später nochmal.

Wenn ich nur auf Anmelden gehe kommt die Meldung:
Aufforderung
Aufgrund von Standortbedingten Einschränkungen kann das System keine Dienste bereit stellen.

Das Handy habe ich über Amazon gekauft und wurde mir soweit ich weiß aus China zugesandt.... .
Ich kann leider nicht auf die Designes zugreifen und keine neuen herunterladen.
Ich hab gesehen das man ein EMUI Update herunterladen kann. Aber die ist ja mit meinem Handy NXT-C900B10 nicht kompatibel soweit ich das verstanden habe. Bekomme ich irgendwann automatisch ein Update was die Fehler behebt?
Ich bitte um eure Hilfe. da ich leider nicht weiter komme.....

Über das Telefon:

Modellnummer NEXT
Build-Nummer NXT-C900B10
EMUI-Version EMUI 4.0
Android-Version 6.0
CPU Hisilicon Kirin 950
RAM 3GB
_____________________________________________
Android - Sicherheitspatch-Ebene 1.April 2016
Baseband-Version 21.750.01.00.031,21.750.01.00.031
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich kann dir zwar momentan nicht bei deinem Problem helfen, aber du solltest die IMEI aus deinem Post entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Auf deinem Gerät wurde ein Crossflash durchgeführt. Dadurch hast du jetzt eine C900 und bekommst dadurch keine WiFi Updates mehr. Kannst aber diese Updates noch selbst installieren. Was mich aber sehr wundert ist die Buildnummer, denn diese müsste in etwa so aussehen. NXT-L29C900B180.

Jetzt wäre es gut zu wissen wo das Gerät herkommt. Gib dazu mal dies auf deiner Telefontastatur ein, also diese womit du auch Leute anrufst: *#*#2846579#*#*

Dadurch solltest du in ein verstecktes Menü kommen. Dort wählst du zuerst Punkt 2. Veneer Informations und im nächsten Schritt 1. Version Info. Von der kompletten Seite bitte einen Screenshot. Dann gehst du wieder in das Hauptmenü des versteckten Menüs und gehst diesmal auf Punkt 3. Network Information Query und dort dann Punkt 4. Vendor Country Info und von dem PopUp Fenster was dann kommt, bitte auch ein Screenshot. Dann können wir dir eventuell weiterhelfen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mate8Greenhorn
Danke für die Hilfe erstmal. Ich werde die Screenshots heute noch rein stellen ( OldBOy ).
Melde mich heute noch.
Vielen Dank für eure Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer
Hallo liebe Fachleute,

ich schließe mich dem Problem von „Mate8Greenhorn“ hier mal an.
Seit ein paar Tagen besitze ich ein P9, gekauft von einem deutschen Händler bei Amazon. Allerding hege ich den Verdacht, dass das Gerät ein Vorführgerät ist.

Hawei P9 / 32 GB EVA-L09C652B111

Die Anmeldung bei „Huawei ID“ auf dem Handy mit den beiden dort gebotenen Möglichkeiten nicht geklappt. Auf der Seite Register Huawei ID konnte ich mich erfolgreich anmelden. Allerding bekomme ich dort die Fehlermeldung: „Aufgrund Standort bedingter Einschränkungen kann das System Ihnen keine Dienste bereitstellen.“

Das „P9 Retail Demo“ konnte ich schon deaktivieren. Leider habe ich keine Möglichkeit den Fingerprint-Sensor einzurichten.

Nun meine Fragen:
Welche Nachteile habe ich wenn ich mich bei Huawei nicht korrekt anmelden kann? Und
Warum bekomme kein „Fingerprint-Sensor Menue“ zu sehen?

Vielen Dank im Voraus
Burghard


Screenshot_2016-10-01-20-47-19.png Screenshot_2016-10-01-20-48-06.png
 
Du wirst keine updates per OTA bekommen, wegen dem Fingerprintsensor mal im P9 Forum nachfragen
 
  • Danke
Reaktionen: BurghardBerlin
Danke für die schnelle Auskunft.
Aber was bedeutet OTA?
 
Du bekommst das Update über WLAN oder Mobilfunk angezeigt, wenn Du auf Updatesuche gehst.
Da Deine cust aber nicht die europäische ist, bekommst Du kein Update angezeigt und kannst keine Huawei ID anmelden.
Du kannst aber das neueste Rom hier im Forum selber herunterladen und installieren.
Das wie steht hier auch im Forum beschrieben
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
995
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
763
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
834
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten