1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Huawei Ideos - Billiger Kapazitiv-Android als Alternative zum WildFire?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von bemymonkey, 03.09.2010.

  1. bemymonkey, 03.09.2010 #1
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Na Leute, Huawei scheint einige Geräte mit Android rauszubringen... am Bemerkenswertesten ist Folgendes:

    Das Huawei Ideos U8150-B

    Ein Gerät mit 256MB RAM, GPS, Digikompass usw. - und das vermutlich zu Vodafone 845 Preisen...

    *sabber*

    Falls das Ding brauchbar ist, weiss ich direkt, was meine Freundin demnächst geschenkt bekommt :)

    Hier noch die vorläufigen Specs: http://pdadb.net/index.php?m=specs&id=2562&c=huawei_ideos_u8150-b


    Falls jemand mehr Infos ergooglen konnte, bitte her damit ;)
     
  2. manu, 03.09.2010 #2
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    In Videos scheint es recht flüssig zu laufen.
    Das IDEOS hat schon Android 2.2. Das Wildfire noch nicht (glaube ich).

    Schau dir einfach beide Geräte im Laden an und vergleiche. Bezüglich Updates kann man immer nur hoffen. Wirklich sicher weiß das ja keiner.


    Gruß Manu

    P.S.: Finde das Wildfire optisch schöner.
     
  3. bemymonkey, 03.09.2010 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Videos? Link bitte! :)


    Ich wollte eigentlich auch nur nen Thread zum Infos sammeln aufmachen - dass keiner Kaufberatung leisten kann ist auch mir klar ;)
     
  4. manu, 03.09.2010 #4
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
  5. bemymonkey, 03.09.2010 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
  6. bemymonkey, 03.09.2010 #6
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010

Diese Seite empfehlen