1. DerRausch, 14.04.2012 #1
    DerRausch

    DerRausch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir das o.g. Tablet zugelegt und es ist Android 2.1-update 1, Baseband-Version: 6285, Kernel-Version 2.6.29-S7, Build-Nummer: S7V100R001C60B012 installiert.

    Das Gerät hat neben einem 3G-Modul auch GPS, jedoch nur einen kleinen Speicher. Aus diesem Grund möchte ich Auf Android 2.2 (Froyo) umsteigen. Kann mir jemand sagen, wo ich ein entsprechendes ROM finde bzw. downloaden kann?
    Gerootet ist das Tablet bereits.

    Auch wenn ich ein Backup vorgenommen habe, möchte ich natürlich weiterhin das 3G-Modul und GPS für's Geocachen nutzen.

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.
     
  2. nightchild79, 14.04.2012 #2
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei s7 update

    ,
  2. huawei ideos s7 update

    ,
  3. Rom huawei s7-103 android 2.1

    ,
  4. huawei ideos s7-103 android 2.1,
  5. ideos s7 update,
  6. ideos s7 android update,
  7. android update huawei ideos s7