Huawei Ideos X3 startet nicht mehr

ok mach ich erstmal danke für eure Hilfen
 
Zuletzt bearbeitet:
ruf lieber erstmal beim service an...frag einfach nach was das kostet etc.
wie ich es im vorigen post schon erwähnt habe...vllt. gehts auf kulanz bzw. gewährleistung...einfach probieren...
wenn wir dir hier tipps geben und das phone am ende noch komplett hinüber ist, dann ist dein geld futsch und das phone auch...
 
Ryuk schrieb:
1. handelt es sich hierbei nicht um das u8150 sondern um das u8510 !!!
2. steht auf der seite zum u8510 auch nur die malaysische rom zur verfügung, und die hab ich oben breits verlinkt...
3. ganz toll mit der anleitung und dload, das hab ich bereits bei der malaysischen rom so geschrieben...^^^^^^
außerdem meint er, dass die tastenkombis nicht funktionieren...



@barzifan
weißt, ich glaub du kommst am besten, wenn du mal beim service anrufst, deine situation schilderst und nachfragst, was das kostet...auch sagen, dass du es gebraucht erworben hast...
ENO Service Center, ECC-ESC International GmbH : : ecc-esc.de

upps sorry mein fehler,

falscher download, da muss ich Dir recht geben.

lg
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.369
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.025
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
Zurück
Oben Unten