1. slindauer, 06.09.2011 #1
    slindauer

    slindauer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wird es irgendwann möglich sein, das X3 auf Android 2.3.4 upzudaten?

    Wenn ich unter Einstellungen das Update durchführen will, erscheint ein Hinweis, dass ich bereits die aktuellste Version installiert habe.

    Danke.
     
  2. TSC Yoda, 06.09.2011 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Es kommt mE darauf an, ob Huawei oder Google ein Update auf 2.3.4 für das X3 bereitstellen.



    Gruß
    Markus
     
  3. Tozupi, 06.09.2011 #3
    Tozupi

    Tozupi Android-Experte

    Ich glaube das wir da nicht drauf warten brauchen.

    Ganz davon abgesehen, welchen Vorteil versprichst Du Dir von der 2.3.4? Wir haben nun mal ein EinsteigerAndroiden zum billigstpreis.... da erwarte ich keinen Herstellersupport. Für 99 Euro ist das im Handymarkt fast schon ein Wegwerfartikel.
     
  4. slindauer, 06.09.2011 #4
    slindauer

    slindauer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hatte mich nur interessiert. Weil im Menü ja extra der Punkt "Onlineupdate" vorgesehen ist.
    Aber wirklich rechnen tue ich auch nicht damit.
     
  5. Vistauser1, 07.09.2011 #5
    Vistauser1

    Vistauser1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin zusammen,

    mit Android 2.3.4 kommt doch GTalk mit Video,
    es soll in den nächsten Wochen auch updates für alle Modelle mit 2.3.3 geben!
    Hoffen wir mal das es bald soweit ist.
    Bis Skype soweit ist das Videochat geht??:confused: haben wir schon neue Geräte.

    Gruss
     
  6. slindauer, 07.09.2011 #6
    slindauer

    slindauer Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hört sich gut an. Hoffen wir das Beste.
     
  7. jkwak, 10.09.2011 #7
    jkwak

    jkwak Fortgeschrittenes Mitglied

    im werbe heft stand upgradefähig und das wäre es ja nur wen es auch mindestens ein upgrade gibt ;-)
    sonst hätte ich sicher so ein china phone mit iphone gehäuse gekauft
     
  8. drpaulaner, 03.11.2011 #8
    drpaulaner

    drpaulaner Junior Mitglied

    darf ich denn mal daumässig fragen, wie da geupdated wird? auf dem handy selber finde ich keinerlei upgrade software nur den mobile connector
     
  9. Leverman, 04.11.2011 #9
    Leverman

    Leverman Junior Mitglied

    Was die dringend verbessern sollten ist die Lautstärke - sowohl die des Klingeltons als auch der Medienwiedergabe über Lautsprecher wie Kopfhörer. Und ein stärkerer Vibrationsmodus wäre auch nicht schlecht. Letzteres ist möglich, Nokia hat das gezeigt.
    Ein verbessertes Ansprechverhalten der Standardtastatur ist ebenfalls wünschenswert.
    Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden mit dem Stock-ROM des X3.
     
  10. Leverman, 04.11.2011 #10
    Leverman

    Leverman Junior Mitglied

    Quelle?
     
  11. onemaster, 04.11.2011 #11
    onemaster

    onemaster Android-Guru

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 2.3. update huawei u8180

    ,
  2. huaweii ideos android update

    ,
  3. huawei ideos x3 U8510-1 update