Huawei Idos X3.Download von Apps aus dem Playstore funktioniert nicht

S

silvermoon

Neues Mitglied
0
Hi,
da mein Haupthandy gerade zur Reparatur ist, benütze ich das Huawei Idos X3.
Leider kommen die apps nicht am Handy an, obwohl im Market extra neu dieses Handy eingegebenn wurde :angry: Dort heißt es auch, dass es in Kürze auf meinem Handy installiert wird. Beim Samsung-Handy klappte es problemlos.

Außerdem bemerke ich,dass das market app seit mehr als 5 Min nur geladen wird, aber nicht kommt.
 
Das hängt bei mir auch manchmal. Sogar bei schon lange eingebuchten Geräten. Mit etwas Geduld klappt es; manchmal hilft auch ein Neustart des Gerätes.
 
Vielen Dank für Deine Antwort. Am Neustart kanns nicht liegen.
Übringens bin ich heute auf Google & Co. ziemlich sauer:
Da wird mein Handy nicht in der Liste der unterstützten Handys aufgeführt. Ich frage mich nur, woher ich die bisherigen apps habe.

Dann wollte ich vom app (Market) runterladen. Geht auch nicht, braucht angebl. ein installiertes mailkonto von googlemail und dieses kann ich auch nicht installieren, bekomme Meldung dass PW bzw. mailaddy nicht stimmt.
Komisch nur am PC geht es mit diesen Daten.

Und hotline findet man sowieso nicht.:thumbdn:
 
Beim Anmelden habe ich keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
123
RickyTx
R
K
Antworten
7
Aufrufe
191
holms
holms
F
Antworten
1
Aufrufe
151
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten