huawei launcher apk

R

Rayjay

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
auf meinem X5 läuft schon ne ganze weile aurora und bin auch super zufrieden (nur kein fast boot aber man kann scheinbar nicht alles haben). Aber ich hätte gern den Huawei launcher, mir gefällt das ding irgendwie.

Also kann mir vllt jemand einen mehr oder weniger seriösen link schicken zum downloaden, oder noch besser jemand kopiert die apk von seinem X5 und stellt sie mir zur verfügung

danke im voraus
 
Moin Rayjay, den orginalen bekomme ich irgentwie nicht aus dem Gerät. Wenn Du bei xda angemeldet bist gibt es dort einen Modifizierten Huawei Launcher. Der Link ist dieser.

Falls Du probleme damit haben solltest, melde Dich bitte. Ich lade es dann in meine Dropbox.

Edit: shit der Link geht nicht. Muss ich mal gucken ob ich den noch bekomme.

Edit1: Nachdem ich es denn auch entlich geschafft habe mit Aurora, habe ich die Titanium Backup version vom Huawei Launcher auf mein x5 gespielt, Mit dem Ergebniss das es nicht läuft. Ich glaube da muss man wohl einen anderen Launcher nehmen. Oder den Huawei Launcher vom Huawei AcsendP1. Hmmm lecker in 3D. Den bekomme ich aber noch nicht, weil ich das Handy meiner Tocher nicht rooten darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm schade dann erstmal weiter ohne. Aber danke für deine Mühen ^^
Und sag bescheid wenn du den vom AcsendP1 mal bekommen solltest, das klingt ziemlich interessant
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
3.379
AliWam
A
R
Antworten
4
Aufrufe
4.155
AliWam
A
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
5.551
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten