1. syscrh, 06.05.2012 #1
    syscrh

    syscrh Threadstarter Android-Ikone

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit dem Huawei Launcher: Ich kann deinstallierte Apps nicht aus dem Laucher löschen!?! Kann mir jemand helfen?
     
    FloriRock bedankt sich.
  2. Kevihiiin, 07.05.2012 #2
    Kevihiiin

    Kevihiiin Junior Mitglied

    Etwas länger auf der App drücken, dann zur Mülltonne lings unfen verschiebn. Notfalls nochmal in den einstellungen unter Apps und dann unter Anwendungverwalten dke App nochmal deinstallieren.
    LG Kevihiiin
    Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. syscrh, 07.05.2012 #3
    syscrh

    syscrh Threadstarter Android-Ikone

    Aber dann bleibt die App trotzdem noch im Menü?!?
     
    FloriRock und Kevihiiin haben sich bedankt.
  4. Kevihiiin, 07.05.2012 #4
    Kevihiiin

    Kevihiiin Junior Mitglied

    Aber deeinstalliert hast du die App schon oder? Also auf Einstellungen oder auf der Anderen Ansicht und dort gelöscht. In den Einstellungen unter Apps und dann Apps verwalten sind die nichtmehr oder?
    Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. syscrh, 08.05.2012 #5
    syscrh

    syscrh Threadstarter Android-Ikone

    Natürlich hab ich die deinstalliert! Sonst hätte ich die Frage doch nicht gestellt.
     
    FloriRock bedankt sich.
  6. tpaulideu, 09.05.2012 #6
    tpaulideu

    tpaulideu Junior Mitglied

    Hallo, ich hatte das Problem auch. Ich habe die Apps einfach angetippt, als würde ich sie starten, dann waren die Verknüpfungen im Drawer weg.
    Aber den Launcher hatte ich sowieso die längste Zeit. Wahrscheinlich wird es Go Launcher EX, muss nur noch rooten und Link2SD installieren.
     
    Risibisi bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apps löschen u8655-1

    ,
  2. u8655-1 apps löschen

    ,
  3. u86551 apps löschen

    ,
  4. du laucher for huawei phone