Huawei Mate 7 Marshmallow MT7-L09 B560 OTA & Vollversion

@Pet0r Was denn z.B.?
 
@Pet0r Danke für Upload
 
  • Danke
Reaktionen: Pet0r
Die B522 war bestimmt noch eine Beta
Grund: man bekam sie nur OTA wenn man die Beta, war es die 513?, Drauf hatte

Die B560 gab es erst als kleines OTA für die die 522 drauf hatten und dann als Vollversion für die die 331 hatten. Daher niemals eine Beta.

Ferner wurde die B560 auch auf dem ital. Huawei Server angeboten, was nie mit einer Beta gemacht wird.

Da wurde einfach Teile des Changelog übernommen, bzw nicht angepasst.

Wie groß ist die OTA der 571?
 
bootmaker schrieb:
@Pet0r Was denn z.B.?

Push.
Push-Kram zieht sich wie ein roter Faden durch Huawei/Honor Geräte - ob das jetzt an Googles Doze, Huawei oder dem User liegt, ist schwierig zu sagen.

@Immgrisch
Um 320MB
 
Atze04 schrieb:
Dauert ewig, die System Optimierung...Mal sehen was es bringt...
Und? was hat es gebracht, was gibt es Neues?
 
Heute ist die B571 OTA (ca. 300MB) in die Verteilung gegangen.

Download: Mega

Voraussetzung: B560

Änderungen:
Der Changelog wurde leider nicht wirklich aktualisiert und entspricht im Grunde den der B560 welche die erste offizielle Marshmallow war.

- Huawei ID ist neu dazu gekommen
Weiters folgt im Laufe der Zeit
 
@Ingrimmsch der Link geht nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
@Ingrimmsch Link funtioniert nicht.....Ich verstehe dass so, dass der Ingrimmsch Nachts nichts kann:biggrin::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
Geht bei mir leider nicht.
 
@lillyfee
Was geht nicht?
 
Der Link. Ich finde den Thread nicht.
 
Genau über diesem hier ;)

Mate 7/Original Firmware/oben im festgepinnten direkt unter diesem B560 Thread

Link geht bei mir :(
 
In der AH App scheinen die Links generell nicht untereinander zu funktionieren, ich muss auch immer den Browser auswählen, ansonsten lande ich in der Übersicht...
 
Also am PC, am Notebook und auf zwei Mate 7 gehts (mit Chrome) problemlos. Beim ersten Anlauf lag es schlicht daran das der Thread wo es hingehen sollte wieder weg war.
 
Eben, nur in der AH App eben nicht, deshalb ist es besser die Links im Browser zu öffnen...Da klappt es...
 
:o Die App nutze ich gar nicht. Bin da old school unterwegs

Aber dann ist ja, so gesehen, alles gut. Link drin, löppt auf normalen Wege.

OK, machen wir hier dann mit der B560 weiter
 
Mhhh...
Ich habe gestern mal den Text gemacht und muss sagen, dass ich stark das Gefühl habe bzw. das es so ist, dass wenn navigon oder sygic in Kombination mit GPS und Bluetooth und einem fast komplett hellen Display, der Ladestrom der Powerbank nicht ausreichend ist um zumindest den Akkustand gleich zu halten. Dabei pumpt die Powerbank 3000 in die Handys.

Da ich vorher unter Android 5 und der ersten Android 6 Firmware kein Problem hatte, vermute ich, dass eins der letzten Updates dazu geführt hat, dass das Handy langsamer lädt bzw. weniger Strom zu lässt...

Kann das sein?
 
Hallo

Da wir das Thema schon ein paar mal hatten habe ich mal nachgemessen.

Der Ladestrom ist der gleiche aber, das haben wir auch schon festgestellt hier im Forum, die (automatische) Bildschirm Helligkeit ist agiler und heller geworden. Bei der Größe von LCD, haben ja leider kein AMOLED, haut das dann rein.

Regler auf ca. 75% reicht i.d.R. bei meinem Ladegerät/Kabel Kombi im Auto sogar etwas mehr.
[doublepost=1472282554,1472282504][/doublepost]Btw... Aktuelle Version ist die B571 ;)

Hier B560 und damit veraltet
 

Ähnliche Themen

I
  • Ingo2
Antworten
1
Aufrufe
1.337
fraboe
F
Ingrimmsch
Antworten
151
Aufrufe
38.793
Ingrimmsch
Ingrimmsch
E
Antworten
329
Aufrufe
44.030
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten