Huawei Mate 7 probleme sync. kontakte mit whats app

L

lucky1969

Neues Mitglied
0
Hallo an alle
Ich habe das doofe problem dass ich in whats app von meinen kontakten nur die nummern sehe und keine Namen dazu... ich bin am verzweifeln..
Kann mir hier jemand behilflich sein?
Ach so.. ich habe jetzt ein huawei ascend mate 7
Ist das problem bekannt? Wie behebe ich dieses...
Liebe grüsse Lucky
 
Hallo du einer :)

Willkommen im technischen Reich der Mitte.

Habe ich in der Art noch nicht gehört. Schon mal WhatsApp sauber deinstalliert und neu drauf gezogen? Einstellungen / Apps/WhatsApp... Hier erst stoppen, Daten löschen dann deinstallieren. Reboot, dann erst neu installieren.

Zu deinem Mate 7
-welche Build Version?... Einstellung /über das Handy /Build... B???
-gerootet?
Aus eigener Erfahrung: neues Handy gekauft oder gebraucht? Letzteres: birgt immer das Risiko das da jemand schon mal gebastelt hat. Dann schau mal nach dem Bootloader. Geschlossen? Offen? Relocked?
 
Ach du meine güte...das klingt kompliziert:scared:
Ich habe das handy gebraucht gekauft und weiss leider nicht was du meinst...bin ich hier vielleicht in der Ecke gelandet wo sich Experten gegenseitig beraten...hihi..
Was und wo muss ich gucken was wer wo gebastelt hat *wirr*:confused2: bin friseurin und keine fachfrau bitte entschuldige :blushing:
 
Lieber @lucky1969 geh in die Einstellungen von Whatsapp und aktualisiere deine Leute, danach Device aus und einschalten....
 

Ähnliche Themen

Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.930
Ellysabeth
Ellysabeth
FxZrr
Antworten
3
Aufrufe
2.010
Ingrimmsch
Ingrimmsch
B
Antworten
1
Aufrufe
688
NDroidX
NDroidX
Zurück
Oben Unten