Huawei Mate 7: Schutzfolie für Rückseite

P

peterschneider

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe gelesen, dass das Ascend Mate 7 auf der Alurückseite sehr kratzanfällig sein soll.

Gibt es eine Schutzfolie o.ä., um es besser vor Kratzer zu schützen?
Eine Handytasche kommt für mich leider nicht in Frage.
 
Wenn ich den 2. Link nehme komme ich da hin-> uploadfromtaptalk1434549848156.jpg
 
Komisch, bei mir führt er auf die richtige Seite.
 
Vielleicht ein Tapa-Prob?...Geht mir öfter so...
 
Tapa Problem,will irgendwie AH nich mehr richtig unterstützen...
 
Hallo Community,

hätte eine Frage an euch und zwar renne ich jetzt schon lange mit einem flip cover herum, möchte aber jetzt mal das Mate 7 ohne Zusatzgewicht herumtransportieren und suche für die silberne Rückseite eine Art Schutzfolie :)

Gibt es das? bzw. hab im anderem Forum nur einen Link gefunden mit design Folien, aber so etwas brauch ich nicht, lediglich eine Schutzfolie für hinten :)

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

PS: kein Cover, möchte wirklich nur einer Art folie :)
 
mein Beitrag wurde hier her verschoben
 
aber der link hier funktioniert nicht :/
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
9.080
letler
L
Q
Antworten
20
Aufrufe
9.820
deviceX
deviceX
L
Antworten
1
Aufrufe
2.365
deviceX
deviceX
Zurück
Oben Unten