Huawei Mate 8 128 GB HiApp HiGames auf deutsch umstellen

W

WuGGer

Neues Mitglied
0
Huawei Mate 8 128 GB HiApp HiGames auf deutsch umstellen.
Hab mir in Ebay die 128 GB Version vom Huawei Mate 8 gekauft. Playstore war nicht drauf. Den habe ich mir aber über die HiApp, die leider nur auf chinesisch ist heruntergeladen. Das Programm schein gar nicht so schlecht zu sein, ist aber leider nur auf chinesisch. Gibt es eine Möglichkeit, die App auf Deutsch einzustellen?
Bisher habe ich nur diese Antwort gefunden, weiss aber auch nicht, wie ich damit umgehen soll. Wie ist das nun gemeint. Muß dazu der Internet Explorer auf meinem Handy sein oder muss ich das Handy an den PC anschließen? Hat hier jemand eine genauere Anleitung?


Manchmal werden in HiSuite die Sprachen nicht korrekt aus der Systemeinstellung übernommen.
Dies kannst man per Hand beheben.
Geht in deinen Windows Explorer und lasst euch versteckte Dateien anzeigen.
Dann wechselt in den Ordner
C:\Benutzer\"dein Nutzer"\AppData\Local\HiSuite\userdata
und ändert dort den Eintrag in der UserSettings.xml folgendermaßen ab
<Utpsdoc>

<language>

<Active> _de</active>




Nach einem Neustart ist die HiSuite dann deutsch.
 
Die HiApp gibt es nur auf Chinesisch, da es dir Chinesische Alternative zum Playstore ist welcher ja bekanntlich in China nicht genutzt wird/Darf.
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.004
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
769
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
841
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten