Huawei Mate 8 - Design Problem

Kantanos

Kantanos

Neues Mitglied
1
Ich kann manche Design nicht herunterladen. Die Vorschau wird auch nicht angezeigt zum Beispiel bei den Oster Designs. Hat jemand dasselbe Problem?
 
Bei mir werden auch einige Designs nicht geladen. Die die eine Vorschau haben, hab ich aber auch herunter laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: mcfire - Grund: Bitte vermeide Direktzitat. MFG mcfire
Ein freundliches hallo erst mal in die runde Ich hätte auch eine frage. Bei meiner frau beim mate 7 ist das design hocrux in sämtlichen anwendungen vorhanden sprich im telefonmenü im nachrichtmenü etc. Aber bei meinem mate 8 sind nur die icons verändert vorhanden. Liegt es am system marshmallow? Beim mate mate 7 ist nur das system lollipop vorhanden.kann mir das auch jemand beantworten danke im voraus
 
Es kann auch daran liegen das auf dem Mate 8 EMUI 4.0 und auf dem Mate 7 EMUI 3.1 ist.
 
Hallo mcfire ja das ist tatsächlich so ich finde es sehr schade weil es sieht schon sehr verschärft auf dem mate 7 aus hoffe das da vielleicht noch ein update kommt
 
Es sei dabei gesagt das viele Themes erst nach einem Neustart des Gerätes voll übernommen werden.
 
Haben mir merfach probiert aber hat nichts gebracht Roxy
 
@Silenfox
Hätte ich doch beinahe vergessen, Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe!

Vielleicht mal dem Designer des themes Auswändig machen und Anfragen ob er es aktuallisieren kann.
 
@Kantanos
Herzliche Willkommen bei Android-Hilfe.

Es kann gut sein das gerade die Server bei Huawei etwas hängen oder Aktualisiert werden. Kommt ab und an mal vor. Einfach zwischendurch noch mal in die Designs APP schauen.
 
Danke für die Tipps in die runde und danke für die freundliche Begrüßung mal abwarten vielleicht tut sich ja mal was einen schönen Ostersonntag euch allen morgen
[doublepost=1459030933,1459030497][/doublepost]Also mir haben esgerade noch mal ausprobiert beim mate 7 kommen in hocrux 5 seiten wie es dann aussieht und beim mate 8 kommen nur 3 seiten wie es dann aussieht geht also definitiv nicht trotz neustart!
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
@mcfire
Dieses Problem besteht aber leider schon seit mehreren Tagen.
Und danke auch für die Begrüßung :)
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Ich muss feststellen, dass es nach dem emui update nich mehr geworden sibd, welche man nicht herunterladen kann und keine Vorschau vorhanden ist..
q6y73g6q_png.htm
 
So sieht es aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-01-08-52-34.png
    Screenshot_2016-04-01-08-52-34.png
    61 KB · Aufrufe: 232
Mittlerweile funktioniert die Design App wieder richtig....
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.003
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
766
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
839
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten