Huawei Mate 8 Firmware C636B180 Full

Danke für die Antwort , leider war es wie ich befürchtet habe nicht möglich. Vieleicht lag es daran ,das mir nicht die L29 im Mate 8 angezeigt wurde, auch war kein Vendor bzw Cust mehr vorhanden . Das einzige was möglich war , die NXT-AL10C00B172 wieder aufzuspielen. Kann mir vieleicht jemand sagen was ich falsch gemacht habe bei dem Tool Rayglobe Knife? Sollte nicht nach dem Flash Vorgang im Mate 8 L29 als Version stehen?
Ich weiss viele Fragen, nur bin ich leider auch nicht mehr dem English so mächtig. ;)
 
Wenn ich das Update mache, bleibt dann alles andere erhalten?

Edit: Zu spät...schon angefangen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
854
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
922
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
820
James B.
J
Zurück
Oben Unten