Huawei Mate 8 Firmware NXT-L29CXXXB320 FULL

Lagerfeld schrieb:
In der neuen Firmware wird bei mir in der Benachrichtigungszeile bei Eingang einer neuen Whatsapp oder Gmail das Symbol des Users angezeigt. Das gefällt mir nicht so. Kann man irgendwo einstellen, dass wieder nur das Whatsapp oder Gmal Symbol erscheint ? Ich finde nichts dazu.
Hast Du ne Lösung gefunden?
 
Hallo zusammen,

ich bin mit 63% eingeschlafen & nach 6 Std mit 53% wieder aufgewacht. Das ist nicht normal oder? Kann man irgendwie herausfinden wo der Grund liegt? (Hab alle Tasks gelöscht gehabt)
 
Wie bereits von mehreren Mitgliedern oder Teammitgliedern angesprochen, bin ich jetzt auch der Meinung das es sich bei den B3xx Varianten mit EMUI 4.1 um Betaversionen handelt.

Warum ich zu diesen Entschluss komme?!? Naja, Erfahrungsgemäß ist ja die C636 Cust Variante Asien das Gerät, was als erstes mit Updates versorgt wird. In der Regel findet man identische Updates für die C432 oder C185 usw. meistens ein paar Tage später.

Kurz nachdem die B320 Updates aufgetaucht sind, gab es ein weiteres Update >>>C636B321<<<. Ich hatte weder mit der B320 noch mit der B321 irgend ein Problem, und seither läuft auch die App Megasound bei mir wieder :)

Aber ganz aktuell gibt es ein weiteres Update C636B191 mit EMUI 4.0. Sorgte die Bezeichnung der FW gestern noch für etwas Verwirrung, bin ich mittlerweile auch der Meinung das es sich nur um einen Schreibfehler seitens Huawei handelte, da beide Dateien nur ausgetauscht und deshlab mit dem selben Link erreichbar sind --> Mate 8 NXT-L29BC636B191 ?!? ASIEN ???

Darum bin ich der Meinung das es sich bei den B3xx Versionen um eine BETA handelt, denn warum sollte sich Huawei die Mühe machen und ein neueres Update mit EMUI 4.0 bringen, wenn es bereits eine Variante mit EMUI 4.1 gibt.

Gruß

Roland
 
  • Danke
Reaktionen: Markus523
Wenn die Beta-Version oder Testversionen 320 beziehungsweise 321 so gut laufen, kann uns das doch nur recht sein. Interessant wäre natürlich, ob das Kernel Datum der 191 jünger ist als bei den beiden anderen
 
Ich bin mit der B32x mehr als zufrieden!

Wenn man bedenkt dass das Kerneldatum der B321 bis zur (in)offiziellen Veröffentlichung nicht einmal eine Woche alt war, kann mir persönlich auch das egal sein :)

Ich kann es leider nicht testen, da man für einen Downgrade einer B3XX Version root benötigt, was ich nicht habe und auch nicht will.

LG

Roland
 
Hallo,
mit der Installation waren keine Probleme und soweit funktioniert alles ordnungsmäßig außer Aufzeichnen von Telefonanrufen. Ich habe
Anrufaufzeichnung - ACR installiert und auf B170 hat hervorragende Dienste geleistet. Leider nach dem Update App nimmt nur das was von Smartphone gesprochen war.
Hat jemand mit Callrecorder Erfahrung gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon dass das Ilegal ist
 
Wieso illegal? Du musst den Gesprächspartner nur darüber informieren
 
Dann nicht, aber die app läuft doch immer im Hintergrund, oder?
 
@exodus99

Beim Anschluss an die Huawei HiSuite wird die B320 als aktuelle Entwicklerversion bezeichnet.
Das dürfte einer Beta ja ziemlich nahe kommen ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 280
Druidenstein schrieb:
Wenn die Beta-Version oder Testversionen 320 beziehungsweise 321 so gut laufen, kann uns das doch nur recht sein. Interessant wäre natürlich, ob das Kernel Datum der 191 jünger ist als bei den beiden anderen
d78e59d3ee8677844dd641941ee688ea.jpg


Ist er, aber nur ein paar Stunden. C636B191.

Quelle XDA
 
Zuletzt bearbeitet:
Cefrisch schrieb:
Beim Anschluss an die Huawei HiSuite wird die B320 als aktuelle Entwicklerversion bezeichnet.
Das dürfte einer Beta ja ziemlich nahe kommen ;)
Das ist im Huawei Sprachgebrauch die Übersetzung für eine stable Version. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cefrisch
Hab die B320 jetzt schon eine ganze Weile laufen. Schlecht ist sie nicht. Akku kann ich mich auch nicht beklagen. Aber irgendwie lief die B180 runder. Muss das Mate 8 einmal die Woche Neustarten weil LTE rumzickt. Den Schrittzähler nutze ich nicht, von daher hab ich damit keine Probleme. Mal sehen was noch kommt.
 
Versuch mal die B321. Da ist das nicht mehr, bei C636 zumindest.
 
Die gibt es aber als C432 nicht oder?
 
Guck mal in den Startpost dieses Threads! ;)
 
Ähm - ich sehe da nur die 432B320 ...
 
Ich auch
 
Stimmt! :blushing:
 
Das heisst, dass es die B321 nicht in der EU Version leider gibt.
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
871
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
931
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
833
James B.
J
Zurück
Oben Unten