Huawei Mate 8 Monatlichen Sicherheits-Updates?

AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
Woher bekommen wir eigentlich die monatlichen Sicherheits-Updates für unser Android, wenn wir sie wegen unserer Firmware-Version nicht via OTA bekommen können?
 
Bei meinem Zweitphone (Nexus5) kam heute das Sicherheitsupdate vom 05.Juli per OTA. Da ist Huawei noch Meilen entfernt. Haben irgendwie in den Jahren nichts dazu gelernt.
 
Monatlich kommen die Aktuell eh nicht, werden im Moment noch immer mit den Normalen Updates verteilt. Da hat man dann oft mal einen größeren Sprung von zb. 1. März 2016 auf 1. Juni 2016. Ansonsten kann man ja jede neue Firmware Version Manuell aufspielen welche so ja meist schneller auf dem Gerät sind als wenn man wartet bis man an der reihe ist.
 
Na dann hilft wohl nur Geduld. :unsure:
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
867
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
928
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
829
James B.
J
Zurück
Oben Unten