Huawei Mate 8 OTA NXT-L29C432B180 wird verteilt

Zapf

Zapf

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo, haben wir schon nen Thread für die OTA NXT-L29C432B180. Habe ich gerade vom Update Programm angeboten bekommen ... :) werd ich nachher mal drauf machen.

Mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-24-16-05-37.png
    Screenshot_2016-06-24-16-05-37.png
    19,6 KB · Aufrufe: 442
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Mach sie lieber sofort drauf! ;)
Es gibt einige Leute, die es auch später machen wollten, und dann wurde ihnen das Update nicht mehr angeboten.
Da blickt man bei Huawei im Moment nicht mehr so ganz durch.
 
Wie zuverlässig ist das Update und was verbessert sich dadurch ?
 
Habe das Update auch gerade bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-24-16-20-14.png
    Screenshot_2016-06-24-16-20-14.png
    38,6 KB · Aufrufe: 469
  • Screenshot_2016-06-24-16-20-35.png
    Screenshot_2016-06-24-16-20-35.png
    32,4 KB · Aufrufe: 477
Sooo habs drauf, n changelog hab ich net. Lief sauber und ohne Probleme durch.
[doublepost=1466782047,1466780700][/doublepost]Läuft alles gefühlt bissl schneller, aber andere Unterschiede konnte ich nicht finden
 
Hab auch gerade die Benachrichtigung bekommen. Seit wann wird man in den Hinweisen bei Huawei aufgefordert, dass das Handy für das Update gerootet sein soll? Das bin ich noch nicht, für das OTA wollte ich nicht extra rooten.
 
mit dem Rooten verliert
man doch die Garantie
:crying:
 
Geht ohne rooten
 
In dem Hinweistext von Huawei fehlt wohl das Wörtchen "nicht" ;)
Nur ein Wort, aber wenn man mal drüber nachdenkt, ein ziemlich grober Fehler von Huawei, von der Auswirkung her betrachtet.
War mir gar nicht aufgefallen. Ich hatte nur geguckt, was denn im Changelog steht :)
 
ja Guten Morgen, habe auch das Update angeboten bekommen und das mit dem Root gelesen und gleich auf die such gemacht was zu finden, da ich auch schon annahm das das Wort (nicht) fehlt. Okay dann mache ich auch mal das Update.
 
Hab festgestellt, daß Programme in der Statusbar nun auch individuell anzeigen können. z.B. bei einer Whatsapp-Nachricht wird nun das Benutzerbild vom Kontakt angezeigt, anstelle vom Whatsapp icon.
 
@Zapf
wie lautet denn das
Kernel Datum dieser Version
sowie der Sicherheitspatch Version?
 
Das kannst in den Systeminfos anschaun, hab dir ma n screenshot.
 

Anhänge

  • IMG_20160625_104004.png
    IMG_20160625_104004.png
    35,4 KB · Aufrufe: 379
Gerade auch bei mir eingetroffen.
 
Ich bin gerade auf B320.
Muss ich nen Downgrade auf B170 machen, damit ich den OTA bekomme?
 
Von einer B3xx ist ein downgrade ohne root nicht möglich... nur mal so zur Info.
 
Das heisst.. ich müsste auf B321 warten, bis ich ein neues OTA bekomme? :)
 
Wieso downgraden? Die B 320 ist aktueller und läuft sehr gut.
Auf OTA mußt
du manchmal sehr lange ungeduldig warten... weil du nie weißt wann sie kommt
 
Naja, ich dachte mir da die B180 ein OTA ist, wäre sie aktueller, weil die B320 ist ja nur ne Testversion. Aber lassen wir uns mal überraschen.
 
Update kam heute. Hab mal bisschen rum geguckt, es gibt die Optionen für den Fingerabdruck Sensor vom Mate s (Benachrichtigungensleiste runterziehen usw) aber meine Ahnung ob das nicht 1 update vorher schon rein gekommen ist ^^
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
868
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
928
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
830
James B.
J
Zurück
Oben Unten