Huawei Mate 8 - OTA und Full [OS6.0][EMUI4.0]NXT-L29C432B170 wird ausgerollt

Was mir erst jetzt kürzlich aufgefallen ist: die ansteigende Klingellautstärke gibt es nicht mehr. Nirgendwo in den Einstellungen zu finden.
 
Die gibts ja bei der 152er auch nicht, zumindest hab ich gerade nichts gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich vermute, das ist wieder irgend so eine Vorgabe von Google......
 
Das ist echt krass... Hab immer noch kein OTA-Update erhaltern, bin echt gespannt wann es mir angeboten wird :biggrin:
 
Das sind ja nun fast schon 4 Wochen, die du darauf wartest. In den Update-Einstellungen hast du aber alles aktiviert? Und wenn du manuell danach suchst kommt auch nichts?
Vielleicht den Support von Huawei mal anschreiben und darauf aufmerksam machen.
 
Jup, kommt nix. Hab heut mit dem Support telefoniert, die wissn au nix. Man hat mir den Standard Spruch gesagt, ich solle mal resetten. Hab ich auch mal getestet. Kommt au nix an. Hab nach dem reset mehr Probleme, die Autostart option im Telefonmanager is nicht mehr da (2. Seite). Und der einzige Push der funktioniert hat war Whatsapp, der geht nun auch nicht mehr. Und Huawei Backup, kann ich nicht mehr Updaten... echt krass was so ein zurücksetzten verursacht... Hab voher ne Sicherung gemacht, Werkstustand, und dann nach Updates gesucht, dann hab ich die Sicherung wieder zurück gespielt.

Mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-20-18-04-31.png
    Screenshot_2016-04-20-18-04-31.png
    128,4 KB · Aufrufe: 303
  • Screenshot_2016-04-20-18-06-13.png
    Screenshot_2016-04-20-18-06-13.png
    84 KB · Aufrufe: 303
Zapf schrieb:
Das ist echt krass... Hab immer noch kein OTA-Update erhaltern, bin echt gespannt wann es mir angeboten wird :biggrin:


versteh dein Jammern nicht
die FULL-Versionen sind doch alle hier verlinkt
runterladen und flashen
natürlich auf eigene Gefahr
hab aber noch von keinem gehört, daß es nicht klappte
und alles wird gut :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak und Hen Ry
... so hab ich es jetzt auch gemacht
 
Hab mir vor kurzem auch das Mate 8 gegönnt - nach meinem G3 - ein Quantensprung - zumindest was die Geschwindigkeit betrifft.

Nun schaue ich hier und da mal durch die Foren und dabei ist mir folgendes vor die Füße gefallen:

[ROM][EMUI 4.1][NXT-AL10C00B321] Full Verison

Was haltet ihr davon? Angeblich soll die Firmware ja auch auf dem L29 laufen (AL10 ist die asiatische, L29 die europäische Version).
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
868
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
928
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
830
James B.
J
Zurück
Oben Unten