Huawei Mate 8 Panzergläser und Folien

Meine ist auch 76x153. Und nur 0.2mm dünn, da merkt man echt kaum etwas vom Rand der Folie. Das aufbringen war auch echt easy.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Danke nochmal für eure Rückmeldung und auch an deine Kollegin, die diese Bilder ermöglichte :)

Dann gibt es doch unterschiedliche Hersteller und ich hatte eben das Pech immer den selben zu erwischen.
Bei mir sieht das wirklich bescheiden aus, ich mache nachher nochmal Bilder von meinen Mate 8.

Danke

Roland
 
Ich habe auch das hier, bin sehr zufrieden damit. Passt sehr gut, geht bis an die Rundungen.
Keine/kaum Fingerabdrücke und lässt sich bestens bedienen.

Nillkin Huawei Mate 8 Glasfolie Tempered Hartglas Screen Protector Schutzfolie Displayschutz Folie für Huawei Mate 8 Smartphone - 9H Härte, 0.3mm dünn, Round Edge

NILKIN.jpg

Darkangelstrike schrieb:
... aber einen guten Schutz drauf zu bekommen versaut die ganze optik und haptik, leider.

kann ich nicht bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet:
*****DIREKTZITAT ENTFERNT*****

könntest du mal Fotos posten? Hatte schon beim Note 4 Nillkin Gläser die ganz gut waren. Bin mir aber noch unschlüssig beim Mate 8 vorallem weil das Glas scheinbar bis zum Rand geht. Hast du ein "Halo" an den Rändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: mcfire - Grund: Bitte vermeide Direktzitate. MFG mcfire
@kaykasus
kann ich machen, wird aber erst morgen werden wegen der Lichtverhältnisse
 
  • Danke
Reaktionen: kaykasus
Kannst du die Bilder schnell hochladen? Wollte gleich bestellen
 
Habe es mal eingescannt, läßt sich schlecht Fotografieren.
 

Anhänge

  • SCN_0010.pdf
    412,7 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: kaykasus
Ebenso die Nillkin aber die 0.2mm Ausführung.

Hoffe es hilft.

1685130dff38e2007eb6a37fe0421a26.jpg
bcc32f5251e710b4c424cac806ad66f0.jpg
158a8afa980d5c42da288289e142d2cd.jpg
431ceeee2584fedcac999fce98158d06.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kaykasus
Danke an euch!
 
Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen mein Mate 8 und mich würde interessieren wie kratzempfindlich das Display ist. Wer benutzt es ohne Folie? Momentan ist noch die Folie vom Werk drauf.
 
Ich nutze es (wieder) ohne Folie. Bisher keine Probleme.
Kann trotzdem nur zu einer Folie raten!
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich stehe vor dem gleichen Folien Problem. Die erste die ich bestellte war 74,5 mm breit, viel zu klein, ein Witz.
Ich bin der Meinung es könnte auch 76,5 sein ;)

Toll wäre es wenn alle mal ihre genau Breite der Folie dazuschreiben;

Jake1: 76mm breit | 153mm hoch | PREMYO Huawei Mate 8 Panzerglas click
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.394
Cris
Cris
K
  • Knödeldieb
Antworten
2
Aufrufe
2.400
Thunderman
T
C
Antworten
50
Aufrufe
15.630
kaykasus
K
Zurück
Oben Unten