Huawei Mate 8 PowerAmp beendet Wiedergabe

fatal1tyone

fatal1tyone

Erfahrenes Mitglied
132
Hallo!

Ich hab ein kleines Problem, was aber auf Dauer ziemlich nervig ist.

Ich nutze als Musikplayer die App PowerAmp (über den Google Playstore gekauft)

Nur leider ist es so das die Musikwiedergabe nach zirka 45 sekunden aufhört. Das Lied bleibt einfach stehen. Der Player pausiert nicht, sondern friert irgendwie ein. Nach kurzem "Touch" aufs Display gehts weiter, und spielt dann auch durch. Dabei ist es egal ob das Display an ist, die App geöffnet ist, Das Display aus ist etc.

Wenn ich dann den Titel wechsle geht das Spiel von vorne los.

Die App ist natürlich geschützt.

Ich steh da bisschen auf dem Schlauch, den es reicht auch, wenn sich das Display mal kurz automatisch dreht, damit die Wiedergabe weiter läuft.

Weiss jemand Rat?
 
Ich nutze poweramp pro und habe die beschriebenen Probleme nicht. Ich versuche mal meine Einstellungen zu rekonstruieren.
App klar geschützt, ist bei dir ja auch.
Energieplan ist auf Leistung?
Unter einatellungen>apps>poweramp>Benachrichtigungen zugelassen?
In den poweramp Einstellungen unter sonstiges > erweiterte Einstellungen die einstellmoglichkeiten genutzt?

Welche Software hast du drauf?
Wie gesagt ich höre manchmal stundenlang Musik ohne einen ruckler, mit Bluetooth kopfhörer.
 
Nutze auch die Pro Version auf meinem Mate 8! Ich kann ebenfalls keinerlei Probleme feststellen ;)
 
So ähnliche Probleme hatte ich mal nach einem Software update (Android), auch mit Knacken beim Abspielen.
Ein löschen der app und und neu aufspielen war alles wieder ok.
 
Bin mit B170 unterwegs und kann das Problem nicht nachstellen
 
Also ich hab jetzt die B180 installiert und Poweramp Pro 3. Das Problem scheint behoben
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Moin...
Habe jetzt seit 4 Wochen das Mate 8 mit der B180 und verwende ebenfalls Poweramp. Habe zwar meine Probleme mit dem Abspielen, allerdings kann ich die dazugekauften Skins nicht verwenden, da mir die unter "Poweramp - Einstellungen - Erscheinungsbild - Skins" nicht angezeigt werden.
Hat jemand von euch ne Idee?
Lg Mike
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
991
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
763
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
834
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten