Huawei Mate 8 schaltet nicht mehr an

V

VfR800cool

Neues Mitglied
0
Hallo Fangemeinde,
bin seit 5 Wochen besitzter eines Mate 8 128gb und bis gestern abend voll zufrieden, bis das Handy gestern abend meinte sich aufzuhängen und 3 mal neu zu starten und seitdem geht nichts mehr, nicht einmal die LED beim laden leuchtet.
Gerät wurde gleich zu anfang gerootet und hat auch 5 wochen mit root tadellos funktioniert.

Ich muss noch erwähnen das es kein deutsches Gerät (Huawei Ascend Mate 8 NXT-AL10 - 128GB 4G Dual SIM - Gold CN) ist, habe es beim Ebay-Händler DWI erworben, bitte keinen dummen Kommentare wie selber schuld o.ä.

ich hoffe diese Infos sind erst mal ausreichend...
 
Also wenn das Gerät nichts mehr macht und alles tot bleibt, ist entweder dein Ladekabel kaputt und der Akku ist leer *hust* oder dein Gerät ist wirklich tot und es ist ein Reklamationsfall.
Wenn du mehrere Ladegeräte und Kabel durch hast, ist leider Zweiteres der Fall
 
....nur was ich nicht verstehe, es bootet vorher 3 mal....:confused2:...kann eventuell die Verbidung vom Akku zur Platine unterbrochen sein, da es nicht mal am PC erkannt wird....und wie ist das beim Root mit der Garantie:bored:...??
Ich habe erst mal den Händler angeschrieben, mal sehen wie es weitergeht.
 
Vielleicht einfach ein Bootloop? Ich dachte es geht gar nicht mehr an.
Geht denn der Downloadmodus?
 
es hat 3x neu gebootet,und hat sich nach dem Booten beim startbildschirm direkt aufgehangen....und dann ging nix mehr
 
Geht denn der Downloadmodus?
 
Hallo,
-es geht nix mehr, wird nicht von PC erkannt
-selbst wenn ich das Handy zum Laden anstecke leuchtet nicht mal die LED, ein anderes Kabel und Netzteil habe ich auch schon probiert leider ohne erfolg...
 
Dann eindeutig ein Reklamationsfall.
 
meine Vermutung ist das die Stromzufuhr unterbrochen ist, ich wollte versuchen es vorsichtig zu öffnen .....
 
Hallo Fangemeinde,
nach langem hin und her mit dem Ebay-Händler der auch sehr freundlich war und das Handy auch weiterverschickt hat zum Hersteller, habe ich mein Geld wiederbekommen, da das Gerät nicht mehr reparabel ist (laut Aussage des Händlers).
Da ich ja warscheinlich ein ziemlich seltenes Problem hatte, würde ich mir gerne nochmal ein Mate 8 mit 128GB holen.
daher meine Frage zum Gerät:
- gibt es die 128GB version auch mit Deutscher Version / EU Version oder gibt es die nur in China
 
Du kannst die deutsche Sprache einstellen, aber es sind keine Google Apps installiert. Nach nun 6 Monaten rumgehampel kann ich dir davon nur abraten.
Außer du stehst auf sowas - ich nicht (mehr).
 
Hallo, für alle die evtl auch mal das Problem haben sollten, das Handy ist mit aller warscheinlichkeit (durch ein App) in den Brick modus versetzt worden.
 
Dann schreib doch mal die app dazu, damit das nicht noch jemanden passiert
 
Die app kann ich leider nur vermuten, ich denke mal es war der "Next Launcher 3D" da ich diesen als letztes installiert hatte.
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
991
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
763
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
834
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten