Huawei Mate 8: Update auf Android 7.0 als Download verfügbar

steht doch als info beim aufrufen mit drin, ich habe mit 3.0.2 geflasht
 
@Hen Ry

Mit den 3.0.3 gibt es wohl Probleme.. Benutze noch nen älteres vom honor 8.
Sag aber morgen nochmal bescheid wenn wieder am rechner bin und stell dir das den via google Drive bereit.
Nach den flashen der superuser.zip musstest du die su app aus den playstore nochmal nachinstallieren da die nicht mit geflasht wird soweit ich mich erinnere..
 
Hmmm kann mir jemand sagen wie ich auf die Offizielle 7.0 Komme.. Weder bei HiSuite noch mit der Pc Software kommt das Update.. Dauernd die Meldung das das neueste Update bereits drauf ist.. Ich habe zurückgeflasht auf Offiziell NXT-L29C432B192...

Hilfe
 
Ich bin auch extra zur B192 gewechselt , da ist nichts passiert.
Lange habe ich das Mate nicht mehr :cursing:
 
@Hen Ry

Und zu dein Problem das noch auf der B192 hängst..
Die Firmware finder app hat nen update bekommen das jetzt erlaubt das die firmwares direkt zu dein internen System updater weiter geleitet werden und da dann angezeigt werden.. Du musst dann in dein WLAN Einstellungen noch den proxy auf Port 8080 und dein host Name auf localhost setzen.. Wirst in der Firmware finder app aber noch mal drauf hingewiesen!
[doublepost=1486334310,1486333777][/doublepost]B581...
 

Anhänge

  • Screenshot_20170205-233508.png
    Screenshot_20170205-233508.png
    19,8 KB · Aufrufe: 317
  • Screenshot_20170205-233620.png
    Screenshot_20170205-233620.png
    49,7 KB · Aufrufe: 296
  • Screenshot_20170205-233626.png
    Screenshot_20170205-233626.png
    30,9 KB · Aufrufe: 309
@Error65

Hallo Error.. ich wollte gerade die Wlan Einstellungen ändern. ging aber nicht,, auch zeigt mir der Firmware Updater nur die NXT-L29C432B320 als neuéste Firmware an..

Ich gehe Proxy auf Manuell.. Dann Hostname localhost.. Port 8080 .. dann steht noch Umgehung des Proxys für ? und darunter verbinden kann ich nicht anklicken..
 
Error65 schrieb:
@Hen Ry

Und zu dein Problem das noch auf der B192 hängst..
Bin nicht mehr bei B192, habe Nougat.
Ich hatte weiter oben nur geantwortet. Mein Problem ist SuperSU.
 
Hen Ry schrieb:
Bin nicht mehr bei B192, habe Nougat.
Ich hatte weiter oben nur geantwortet. Mein Problem ist SuperSU.
Wie bist du auf nougat gekommen?
Lg
 
Im TWRP die beiden Zip Dateien geflasht. Für die 2. musste ich erst die Datenpartition formatieren.
Die Anleitung von oben (Huawei Updater 2.0) hatte auch nur teilweise funktioniert, da fehlte dann die 2. Zip (update_data_full_hw_eu.zip.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hen Ry

TWRP – Google Drive

Sollte es Probleme geben System und Vendor mounten!(ging bei mir ohne)
Sollte die superuser app nicht in dein Drawer zu sehen sein aus den Store oder xda laden und nachinstallieren!

Wenn kein root hast Fenster auf und Handy raus schmeißen.....xD

Wenn die Dateien hast bescheid geben damit schließen kann!
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry und revird
@Error65 hast du mit den 2 Dateien vollen Rootzugriff? Wie wird das TWRP geflasht?
 
@Error65
Danke, ich habe sie.
Funktioniert , ob es nun am TWRP lag oder die SuperSU eine spezielle ist , keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hen Ry

Freut mich zu hören das es bei dir endlich geklappt hat...
Spielt ja auch keine Rolle die Hauptsache ist doch das jetzt funzt bei dir.. :flapper:
Danke fürs Feedback...
 
Das TWRP war das was ich schon drauf hatte.
Meine Datenpartition ist verschlüsselt , habe mit dem TWRP keinen Zugriff.

Edit:
es lag an der SuperSU-v2.79-201612051815, die SuperSU-v2.79-201612051815-EMUI5.0 wurde modifiziert und patcht das Boot Image gleich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und eine firmware einfach über die update.app gibt es nicht? Ohne root ..
 
@Hen Ry

I know.. Sieht man im Script...
 
Warum dauert das Formatieren der Daten mit TWRP wieder so lange. Das hatten wir schon mal beim TWRP für EMUI 4.1 von rayglobe.
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
867
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
928
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
830
James B.
J
Zurück
Oben Unten