Huawei Mate 9 ab Mitte Februar auch in Schwarz erhältlich

Finde ich auch am schönsten von allen Varianten [emoji6]
 
Sieht richtig gut aus in schwarz.
 
Verdammt schön.. Wird das auch 100pro hier in Deutschland so kommen.? ..
Gefällt mir richtig gut.
Da überlegt man sich ja direkt nochmal das graue zu verticken und in schwarz zu kaufen.. :D
Wobei das für die 2 Monate eigentlich nicht lohnt.. Dann kommt S8 und zu 99,9% wird es mein Mate9 ablösen.
 
Ich bin so zufrieden mit meinem Mate 9 dass ich mir bestimmt kein Samsung mehr hole, das S8 wird mit Sicherheit super werden das bezweifle ich nicht, nur wenn ich mir den geschätzten Preis ansehe, einfach nur Frechheit, das gleiche wie beim Pixel, das hatte ich auch im Auge, den Mist mache ich nicht mit.
 
  • Danke
Reaktionen: chico1972, Infinitisimal und BadNaffy
BadNaffy schrieb:
.. Wird das auch 100pro hier in Deutschland so kommen.? ..

Lt. Huawei Deutschland Pressemeldung: Ja (siehe auch hier)
Noch in diesem Monat :)
 
  • Danke
Reaktionen: BadNaffy
Bei Conrad schon gelistet und ab 12.Februar lieferbar.
 
Wenn HTC, Apple & Co. schwarze Handys auf den Markt werfen darf Huawei natürlich nicht fehlen... dann aber keine Hülle drumwickeln :rolleyes2: sonst sieht man es ja nicht.
 
habs mir heute bei digitec.ch gekauft ,sieht verdammt edel aus
 
Würde ich doch glatt eintauschen ^^
 
bligg schrieb:
habs mir heute bei digitec.ch gekauft ,sieht verdammt edel aus
Bitte ein paar Livebilder vom schwarzen Gerät posten. Danke.
 
Ansich das backcover tauschen ist ja recht einfach . nur die frage wo man das originale schwarze backcover her bekommt
 
Na das sieht dann erst Sch*e aus.. Schwarzes backcover auf grauen Rahmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Posting von Fäkalsprache bereinigt. [MarkusK]
welchen grauen rahmen bitte.. schau dir das teardown Video an..
man müsste nur das backcover tauschen schon wäre es auch in schwarz
 
Also für mich ist der Alu Rahmen hier eindeutig schwarz.
Huawei-Mate-9-Obsidian-Black-20.jpg


Beim grauen und silbernen Gerät ist er das nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
reden anscheinend aneinander vorbei.. das backcover geht ja bis zum Display.. das heisst man müsste nur das backcover tauschen dann hat man nen schwarzes. einziges Problem man findet nirgends halt die backcover
 
Achso. Ja da haben wir aneinander vorbei geredet.. Ich dachte es bleibt noch was vom Rahmen wenn man die Rückseite entfernt...
Knöpfe müsste man dann aber auch noch schwarz machen.. Oder? Lauter, leiser und Power
 
sind auch mit im backcover drin ;)
 
Bleibt noch der Dual-SIM-/mSD-Card-Schlitten, sofern der nicht im Lieferumfang des Back-Covers enthalten ist.
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.375
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
684
latiose88
L
S
Antworten
0
Aufrufe
433
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten