Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 05.11 bei Cyberport bestellt. Heute zum abholen in Wien bereit!
 
Stormmaster schrieb:
Das Handy hätten sie aber trotzdem schon mal rausschicken können... :love:
Moin, bei mir ging das von Mittwoch bestellt zu Freitag geliefert (müsste das bei DHL noch auf Sa schieben, weil ich es ja persönlich annehmen musste)
 
@goffdel mein Sammelbesteller hatte auch Anruf. Aktion mit 6% nur am 6.12 und erwähnte das z Bsp das ganze nicht bei Smartphone gillt, denke bei dir ist es nichts anderes ;)
 
Ausnahme sollen nur Apple Produkte und spielkonsolen sein
 
Vorgestern bei SATURN vormittags bestellt - heute um 17:00 Uhr mit DHL bekommen. Top! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi und AlicaFabienne
edlover schrieb:
@blacksea dafür habe ich eigenend Thread eröffnet und hatte dich auch verlinkt. Bitte mal schauen ;)

wo genau muss ich denn schauen, bin noch neu hier und kenn mich nicht ganz so aus.
Wie gelange ich in dein Thread
 
Bei Mobildiscounter tut sich gar nix. Am 17.11. bestellt. Geht's noch jemandem so?
 
Blackcat6 schrieb:
Bei Mobildiscounter tut sich gar nix. Am 17.11. bestellt. Geht's noch jemandem so?
Ein bekannter hat bei handytick bestellt. Gestern wurde gesagt, das das Mate erst nächste Woche Verkaufsstart hat:eek: Auch bei Facebook in den Besucherbeiträgen steht so was in den Antworten :confused2:
 
@blacksea
Fortschritt Bestellung via Amazon.it

@OPC85 ok das äussert wohl mal wie immer jeder den man ans Telefon bekommt anders^^
Werde es mal wie gesagt mit dem P2 testen :D Mate 9 lohnt nicht für mich, da warte ich lieber.
 
  • Danke
Reaktionen: blacksea
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich meine Frage bezieht sich auf die Bestellungen von OTTO.de.

Hat jetzt schon jemand das Gerät von dort erhalten und kann sagen, ob es sich um die SINGLE oder DUAL Sim Variante handelt? Bekomme da vom Support leider etwas unterschiedliche Aussagen. Einmal heißt es JA, einmal NEIN.

Möchte ungern meine Bestellung dort stornieren, da ich bei OTTO 10% erhalte...
 
Ich gehe von aus das auch otto die dualsim variante hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Pi80
Beim Moto Z Play stand Dual SIM da, über 3 Wochen gewartet und Single SIM bekommen, dann hiess es Seite wird geändert und das hat nochmal 2 Wochen gedauert!!!! Drecksladen. Anrufe bei der Hotline und Facebook Supportteam das sich extra informiert haben will waren nutzlos im Vorfeld!
[doublepost=1480673255,1480671690][/doublepost]Otto sagt immer, wenn es als verfügbar gelistet ist, dann heisst es es liegt beim Hersteller im Lager. Und dann sind die immer Schuld wenn sie nicht liefern. Für mich ist das Betrug nicht mehr, und wenn man es weiss warum ändert man es nicht?!
 
  • Danke
Reaktionen: Pi80
adamriese schrieb:
Moin, bei mir ging das von Mittwoch bestellt zu Freitag geliefert (müsste das bei DHL noch auf Sa schieben, weil ich es ja persönlich annehmen musste)

Nur das Handy oder auch inkl. Vertrag?
 
Bin ich froh, dass ich mein M9 bei Saturn bestellt habe.
Habe es Montag online bestellt und mit PayPal bezahlt und Mittwoch mit DHL ohne Lieferkosten bekommen.
Super Service! :thumbup:
 
Ich nehme es lieber einiges günstiger und warte etwas :thumbsup:
 
Vor einer Woche im Mediamarkt in Köln gefunden, waren einige auf Lager. Bisher mein bestes Android Telefon :)
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Ich habe gestern eine Versandbestätigung von Amazon für mein graues Mate 9 erhalten. Zustellung am 5.12. Bestellt am 15.11. Blöd nur, das ich das OnePlus 3T auch bestellt habe, weil ich dachte das Mate 9 kommt eh nicht daher die nächste Zeit. Nun liegt das OnePlus 3T vor auch mir :blushing:
 
Hast Du das OnePlus 3T schon bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.380
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
686
latiose88
L
S
Antworten
0
Aufrufe
435
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten