Huawei Mate S Bild via Facebook verteilen

D

Dieter2504

Neues Mitglied
1
Hallo, da die Stichwortsuchen keine Ergebnisse lieferten, wage ich mal zu fragen.

Ich kenne von meinen Samsung Geräten die Möglichkeit, Bilder direkt nach der Aufnahme via FB zu teilen. Beim Huawei Mate S wird mir diese Option nicht angezeigt. Kann ich das irgendwo einrichten, oder muß ich den Umweg über FB starten, Bild laden, posten gehen?
 
Willkommen bei AH! :thumbup:
Du tippst auf das in der Galerie angezeigte Foto, dann unten auf teilen, Facebook-App raussuchen, fertig.
 
Ja, so würde ich es ja gerne machen. Aber Facebook fehlt in der Auswahlliste. Twitter und andere Verteilungsmöglichkeiten werden mir angeboten, nur FB fehlt.
 
Dann lösch die FB-App und spiele sie nochmal aus dem Playstore auf. Hast du im Fenster nach links gewischt?
 
Danke avfreak! Bin so bescheuert. Hatte übersehen, dass es noch eine 3. Seite zur Auswahl gibt!
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
846
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.238
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.234
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten