Huawei Mate S Bildschirm Ruhezustand geht immer wieder auf 15 Sekunden

gogega

gogega

Gesperrt
1.167
Hallo Leute,

ich habe leider das Problem, dass sich trotz gegenteiliger Einstellung der Bildschirm-Ruhezustand nach jedem erneuten Entsperren des Gerätes (Fingerabdruck) immer wieder auf 15 Sekunden einstellt, was sehr nervig ist. Habe den intelligenten Energiesparmodus eingestellt. Android 5.1.1 B145, gerootet. Keine anderen Energiesparapps sind installiert. Hat jemand auch dieses Problem oder Erfahrungen?

Vielen Dank!
 
Stellt sich der Wert denn auch zurück, wenn du einen anderen Energiesparplan aktivierst?
 
Ja, bleibt bestehen...
[doublepost=1464954417,1464954347][/doublepost]also das Problem, meine ich ...
 
Hallo – ich habe das gleiche Problem!

Wie konntest du es lösen??
Treibt mich gerade in den Wahnsinn... Ausserdem ist der Ruhezustand bei mir so ein komischer Film – war das bei dir auch so?

LG
 
@LeonieJK

Du hast ein Demo Gerät mit Demo Firmware erwischt. Diese Geräte sind eigentlich nicht für den Verkauf gedacht. Doet wird zum einen immer wieder ein Demo abgespielt und gemachte Einstellungen ignoriert.
 
@burner8 Danke da ist es! Hab jetzt mehrere Sachen ausprobiert aber nichts hat funktioniert (nach dem Factory Reset war der Modus noch da, ich kann die Retail Demo App weder "uninstall" noch "force stop" auswählen und als Administrator kann ich sie auch nicht entfernen).

Hast du noch nen Tipp? Hab noch irgendwo gelesen ich könnte es Rooten und mit dem Root Uninstaller dann entfernen, aber bin jetzt nicht der grosse Smartphonekenner und will es dann nicht bricked wird....

Danke im Vorraus!
 
LeonieJK schrieb:
@burner8 Danke da ist es! Hab jetzt mehrere Sachen ausprobiert aber nichts hat funktioniert (nach dem Factory Reset war der Modus noch da, ich kann die Retail Demo App weder "uninstall" noch "force stop" auswählen und als Administrator kann ich sie auch nicht entfernen).

Hast du noch nen Tipp? Hab noch irgendwo gelesen ich könnte es Rooten und mit dem Root Uninstaller dann entfernen, aber bin jetzt nicht der grosse Smartphonekenner und will es dann nicht bricked wird....

Danke im Vorraus!

Welche Firmware hast Du denn drauf (Einstellungen -> Über das Telefon) ?
 
Hab B112 und die gesamte Build-Nummer CRR-L09C652B112
 
LeonieJK schrieb:
Hab B112 und die gesamte Build-Nummer CRR-L09C652B112

Sorry für die lange Pause, aber besteht Dein Problem immer noch? Hatte damals einen Workaround mit der App Llama gemacht, der auch gut funktioniert hat. Die Frage ist, ob Du wenigstens etwas Ahnung vom "Basteln" hast? Root düfte nicht notwenid sein, jedoch ist die App Llama von der Bedienung her etwas tricky. Hast Du denn noch kein Update auf Android 6.0 bekommen?
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
840
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.232
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten