Huawei Mate S - Bitte nicht stören Modus - Benachrichtigungen von ausgewählten Kontakten

LukeHorizon

LukeHorizon

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Leute,

habe jetzt seit einigen Tagen das Mate S.

Von meinem Z1 Compact war ich den Bitte nicht Stören Modus in der Form gewohnt, dass ich nur Benachrichtigungen von meinen ausgewählten Kontakten bekommen habe - egal ob SMS oder Telefon oder Whatsapp. Das würde ich gerne wieder so haben, jedoch kennt mein Mate S dies so wahrscheinlich nicht: obwohl entsprechende Einstellungen exakt so waren wie bei meinem Z1c, bekomme ich bei jeder Benachrichtigung von whatsapp vibration und ton, auch wenn es kein ausgewählter kontakt wara

habe die B121 (telekom)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Titel etwas konkretisiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: LukeHorizon

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
841
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.229
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.232
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten