Huawei Mate S Brauche Hilfe Mit FRP Unlock Über fastboot

L

ladres

Neues Mitglied
0
mein handy ist zu 90 % tot
flaschen uber fastboot geht nicht da FRP lock aktiv ist

gibt es irgent eine mrethode <frp zu unlocken ohne den zugriff aufs android system ?
 
Okay... Threat gefunden.

Nochmal...
Was hast du gemacht, dass dein Smartphone zu 90% tot ist? Was haste für ne Firmware drauf?
 
Also Nach dem ich das Handy gerootet habe und gemerkt habe das ich bei so einem teuren Handy lieber keine Scheise bauen sollte,
wollte ich es unrooten und auf Stock setzten.
Es ist ein Huawei Mate S version CRR-L09
Ich habe mit TWRP aus versehen ein full wipe gemacht,
und dann die CRR-L00 version drauf gespielt ( mit TWRP Recovery die ich auf XDA gefunden habe ).
Nachdem ich das drauf hatte wollte ich Stock drauf .
Also habe ich von der L09 Version die boot.img und die recovery.img
geflasht (mit Flashify) danach konnte das Handy logisher weise nicht booten
L00 rom drauf mit L09 boot.img
Da ich leider nicht wusste was des FRP Lock ist, habe ich es auch nicht frei geschaltet.
Jezt ist das Problem das ich nicht booten kann.
Ich kann über fastboot nichts flashen ( da FRP Lock noch aktiv ist )
und ich kann keine Rom über Micro SD flashen da ich auch nicht in den modus komme.
Ich habe schon alle tasten kombinationen ausprobiert.
Komme nur in den rescue Mode und den fastboot Mode.
Rescue Mode ist total nutzlos und über fastboot kann ich nichts flashen.
Die einzigen befehle die gehen sind:

fastboot reboot-bootloader
fastboot reboot

Die einzigen Möglichkeiten sind :
FRP über den fastboot mit einem Tool zu entlocken
oder
über fastboot in diesen recovery mode fur die wiederherstellung uber micro SD zu kommen
 
Wie kommt man darauf Firmware von verschiedenen Smartphones zu mischen?
Schaut ganz danach aus, als müsstest du Dir dem Swap bemühen.
Oder andere (insbesondere ChinHon) können hier helfen?!

Was für eine Firmware war denn nun drauf? B303 oder B321?

Da du ja nun gar kein OS drauf hast zieh dir doch die B145 Full von Huaweiblog auf die Sd-Karte & starte die Installation mit power + Laut + Leise.

Funzt das nicht dann ruf den Swap-Service. Weiß aber nicht, ob das als Garantiefall akzeptiert wird.

Wie weit bootet das Mate S? Fehlermeldungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie starte ich denn von der SD Karte? Bei mir startet das Handy immer von der interen und dann kommt bei 5% ein Fehler :( Ich habe die UPDATE.APP in dem Ordner dload auf die externe gepackt. Trotzdem geht es nicht.
 
Sieht wirklich übel aus bei dir. Ist wahrscheinlich nichts mehr zu machen.
Versuche mal diesen Befehl:

fastboot oem frp-unlock
 


:sad::sad::sad::sad:

und jetzt?
 
Der erste Weg scheint interessant zu sein. Nur bin ich wieder einmal zu dumm herauszufinden wie ich einen Unlock-Code bekomme...Das in dem Video funktioniert ja nicht da ich mein Handy nicht benutzen kann

http://emui.huawei.com/en/plugin.php?id=hwdownload&mod=list

wie gehts genau hier weiter?
Sobald ich auf Unlock Bootloader gehe schmiert die Seite bei mir ab...


KingRoot kann ich nicht benutzen da ich ja in den Debuggmodus muss und den bekomme ich nicht aktiviert da ich ja nicht auf mein Handy zugreifen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den DC Unlocker. Kostet, funktioniert aber. Ich selbst habe es noch nicht probiert, aber viele hier im Forum hatten Erfolg damit.
 
Gibt es denn keine Möglichkeit meinen Unlock code zu erhalten? Würde es lieber gerne über diesen Weg versuchen
 
Bei Huawei gibt es nur den Unlockcode für OEM, nicht für FRP. Den knackt aber der DC. Gib doch hier im Forum mal "DC Unlocker" ein, da findest Du genug Infos.
 
Bei DC Unlocker steht man soll über das Dialpad einen Code eingeben. Aber ich komme ja nicht einmal zum Dial Pad??? Oder mach ich was falsch?
 
Ich hab von DC keine Ahnung. Such hier im Forum. Es wurde garantiert schon mehrfach durchgespielt.

Also hier ist die komplette Beschreibung:
Huawei android phone FRP unlock
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme es einfach nicht hin das mein Handy bei adb devices angzeigt wird. Es steht immer nur ,,List ofdevices attached'' und diese ist leer. Hisuit und alle Treiber sind installiert. Es kommt auch bei Windows dieser Ton wie wenn man einen USB stick reinsteckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht zwingend angezeigt werden, im Fastbootmode ist das nicht nötig.
 
cris- schrieb:
Bei Huawei gibt es nur den Unlockcode für OEM, nicht für FRP. Den knackt aber der DC. Gib doch hier im Forum mal "DC Unlocker" ein, da findest Du genug Infos.


Ganz falsch , DC unlocker macht nen Factory Reset für Geld , der FRP ist danach immer noch Locked
 
Hey Daddy, hast Du keine Lösung für unseren Freund hier ?
 
Huawei Tausch Service
 
@Devox
Versteh ich richtig, dass du auf intern einen dload-Ordner hast & extern auch?
Dann mach doch nen FactoryReset über die Recovery & danach das update einspielen power-on, Lautstärke + & -. (sollte doch funktionieren?!)
Oder versteh ich das ganze nicht richtig?
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
840
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Cris
Cris
M
  • MrStoned
Antworten
14
Aufrufe
2.954
Zocker1012
Z
Zurück
Oben Unten